Grand Theft Auto V - Der Thread für Realisten

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich finde es schade, das - so vermute ich mal - durch die Grafik die Geschwindigkeit leiden musste.
Leider ist nichts so richtig schnell.
Selbst diese Privatjets (jets! mit Düsentriebwerken!) fallen fast vom Himmel weil irgendwie nicht schneller geht..
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja also als ich diesen Bugatti Klon ausprobierte hat der sich mega langsam angefühlt, trotz höchstgeschwindigkeit von über 400 :ugly:

Seit ich die Story durch habe zock ich es aber nicht mehr, irgendwie ist der Reiz nicht mehr da wie zu Ps2 Zeiten. Vielleicht machen mir Open World Spiele einfach kein Spaß mehr solang es keine Rpgs sind kA, wobei ich Mafia sehr genial finde.
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Das Charakter geswitche geht mir allmählich aufn Sack... Dadurch kommt die Hauptstory nich sonderlich in Fahrt... habe eine Mission gemacht wo Franklink mit Trevor hindurch zusammengearbeitet haben. Danach eine Mission mit Michael wo Trevor den Eindruck macht Franklin nie im leben gesehen zu haben.

Alle drei sind super und interessant zu spielen, aber das mit dem switchen wurde nicht allzu gut gelöst.
 


GTA 2 und GTA London (beide 99) haben knapp die 2000er verpasst und oben fehlt noch GTA Chinatown Wars (erschien 2009).
So was mal wieder direkt vor Augen zu sehen, ist halt schon verdammt traurig.
2021 wird es zudem GTA V als erneutes Remaster geben, weswegen ein GTA VI frühstens 2022 erscheinen wird.
 
Top