Grand Theft Auto V - Der Thread für Realisten

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
das ging aber in früheren teilen! ich fand das immer sehr nützlich! zum einen ist man mit laufendem motor schneller davon gebraust und das radio hörte sich immer so cool an, wenn man draussen davor stand! schade drum! muss heute abend mal DREIECK gedrückt halten beim aussteigen! eventuell gehts damit!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ja also kantenflimmern ... wie kann man das übersehen ? schlechte augen ? zu guter TV ?
hab am WE mal bei meinem dad auf nem Phillips gespielt, lags und ruckler dafür kaum kantenflimmern (subjektiv).
alle bildverbesserer ausgeschaltet, dann waren die ruckler weg (die gehen nicht weg, wer sie nicht sieht, schön für denjenigen nur soll er dann bitte die fresse halten :ugly: ) jedenfalls an den stellen wo es normalerweise nicht ruckelt aber dafür war das kantenflimmern stärker zu sehen (das mit dem flimmern ist ja auch wirklich subjektiv. wir saßen mit 3 leuten vorm TV und jeder hat es anders stark wahrgenommen nur in einem waren wir uns alle einig mit den ganzen bildverbesserern sah es wirklich nen tacken geschmeidiger aus, das standbild ^^).
die ruckler kann jeder selber nachstellen (es hat bestimmt auch schon wer geschrieben) fahrt einfach mit nem halbwegs schnellen auto von michael aus downtown, dann dazu noch bissel die cam drehen und jeder normale mensch sollte sehen das da die FPS runtergehen... das ist in keinster weise tragisch nur ignorieren sollte man das trotzdem nicht aber auch nicht als untergang des abendlandes darstellen.

mir hats nun auch mit dem spiel meine alte 80gb fat zerissen.
spiel friert nach ca. 20min ein, kann das ganze etwas in die länge ziehen wenn man alles abkabelt (ausser strom und hdmi :ugly: ) aber war jetzt nicht tragbar für mich :( somit hab ich mir ne 12GB flash geholt und noch keine HDD eingebaut (der rahmen wurd nicht geliefert -.- ) ... ich hatte das gefühl das es auf der fat in den 20min wo es lief, ne bessere performance hatte. kp obs am controller liegt (der flash speicher sollte ja schneller sein als die hdd in meiner alten) oder an dem MIESEN bd lwk.
ich tippe da mal eher auf das lwk. ... denke mal die PS wäre mir auch bei tlou abgeraucht, LA noir lief ja auch schon nicht und es war ja nur ne frage der zeit.

aber genug geheult :D finds total bombe bisher! hab nix auszusetzen und technisch super klasse. hab bisher genau 2 bugs gehabt, einmal waren meine räder in der wüste 2cm zu tief im boden und einmal hat son blauer punkt nicht das gemacht was er sollte (diese zufallsbegegnungen) ansonsten läuft alles sahne <3 story is besser als erwartet (vorallem mal ein rockstar spiel wo die hauptstory nicht absoluter lahmer scheiss ist, aber imho noch weit von outstanding entfernt) nebenmissionen hab ich größtenteils ausgelassen sowie die ganzen aktivitäten.

kanns jedem nur ans herz legen der sich etwas für gangster geschichten interessiert. openworld hasser sollten auch zurecht kommen, man kann es ja auch so wie mafia II spielen wo man die OW auch nur nutzt um von mission a zu mission b zu kommen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
ja, wie gesagt, das dachte ich mir auch! lange DREIECK gedrückt halten beim aussteigen! eventuell kann es ja mal jemand antesten! ansonsten mache ich das heute abend!
Ja das geht aufjedenfall.

Gedrückt halten bringt glaub ich aber nichts. Das ist situationsabhängig. Wenn du zum Beispiel von der Polizei gejagt wirst, oder ich glaub auch wenn du sofort aussteigst sobald du zum Stehen gekommen bist. Musst du mal ausprobieren.

Ist genau so wie mit dem Autos knacken. Wenn du zum Auto rennst oder zumindest schnell gehst, sind die Charas gewillt, den Wagen schnell zu öffnen. D.h. sie schlagen die Scheibe ein. Wenn du kurz vor dem Auto stehen bleibst und dann erst Dreieck drückst, kommt der Dietrich ins Spiel... Außer bei Trevor natürlich. Der ist immer in Eiele ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
zum kotzen!
Wurde sicher schon erwähnt aber wieso muss man in diesem verkackten Social Club sein um seine Handy Fotos zu speichern? -_-

Und es dauert mir viel zu lange bis die Polizei mal verschwindet (bei einem Stern)
ich leide mit dir! würde so viel so gerne lokal speichern! wenigstens in meinem ingame handy! muss ja nicht ins xmb exportiert werden!
Ja das geht aufjedenfall.

Gedrückt halten bringt glaub ich aber nichts. Das ist situationsabhängig. Wenn du zum Beispiel von der Polizei gejagt wirst, oder ich glaub auch wenn du sofort aussteigst sobald du zum Stehen gekommen bist. Musst du mal ausprobieren.

Ist genau so wie mit dem Autos knacken. Wenn du zum Auto rennst oder zumindest schnell gehst, sind die Charas gewillt, den Wagen schnell zu öffnen. D.h. sie schlagen die Scheibe ein. Wenn du kurz vor dem Auto stehen bleibst und dann erst Dreieck drückst, kommt der Dietrich ins Spiel... Außer bei Trevor natürlich. Der ist immer in Eiele ;)
werde das mit dem dietrich mal testen! ich habs immer eilig beim autos aufbrechen! :D
ja also kantenflimmern ... wie kann man das übersehen ? schlechte augen ? zu guter TV ?
hab am WE mal bei meinem dad auf nem Phillips gespielt, lags und ruckler dafür kaum kantenflimmern (subjektiv).
alle bildverbesserer ausgeschaltet, dann waren die ruckler weg (die gehen nicht weg, wer sie nicht sieht, schön für denjenigen nur soll er dann bitte die fresse halten :ugly: ) jedenfalls an den stellen wo es normalerweise nicht ruckelt aber dafür war das kantenflimmern stärker zu sehen (das mit dem flimmern ist ja auch wirklich subjektiv. wir saßen mit 3 leuten vorm TV und jeder hat es anders stark wahrgenommen nur in einem waren wir uns alle einig mit den ganzen bildverbesserern sah es wirklich nen tacken geschmeidiger aus, das standbild ^^).
die ruckler kann jeder selber nachstellen (es hat bestimmt auch schon wer geschrieben) fahrt einfach mit nem halbwegs schnellen auto von michael aus downtown, dann dazu noch bissel die cam drehen und jeder normale mensch sollte sehen das da die FPS runtergehen... das ist in keinster weise tragisch nur ignorieren sollte man das trotzdem nicht aber auch nicht als untergang des abendlandes darstellen.

mir hats nun auch mit dem spiel meine alte 80gb fat zerissen.
spiel friert nach ca. 20min ein, kann das ganze etwas in die länge ziehen wenn man alles abkabelt (ausser strom und hdmi :ugly: ) aber war jetzt nicht tragbar für mich :( somit hab ich mir ne 12GB flash geholt und noch keine HDD eingebaut (der rahmen wurd nicht geliefert -.- ) ... ich hatte das gefühl das es auf der fat in den 20min wo es lief, ne bessere performance hatte. kp obs am controller liegt (der flash speicher sollte ja schneller sein als die hdd in meiner alten) oder an dem MIESEN bd lwk.
ich tippe da mal eher auf das lwk. ... denke mal die PS wäre mir auch bei tlou abgeraucht, LA noir lief ja auch schon nicht und es war ja nur ne frage der zeit.

aber genug geheult :D finds total bombe bisher! hab nix auszusetzen und technisch super klasse. hab bisher genau 2 bugs gehabt, einmal waren meine räder in der wüste 2cm zu tief im boden und einmal hat son blauer punkt nicht das gemacht was er sollte (diese zufallsbegegnungen) ansonsten läuft alles sahne <3 story is besser als erwartet (vorallem mal ein rockstar spiel wo die hauptstory nicht absoluter lahmer scheiss ist, aber imho noch weit von outstanding entfernt) nebenmissionen hab ich größtenteils ausgelassen sowie die ganzen aktivitäten.

kanns jedem nur ans herz legen der sich etwas für gangster geschichten interessiert. openworld hasser sollten auch zurecht kommen, man kann es ja auch so wie mafia II spielen wo man die OW auch nur nutzt um von mission a zu mission b zu kommen.
mach mir keine angst!!! TLOU hat meine 80er phat ps3 schon in die knie gezwungen! mit GTA gabs aber noch keine probs!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wisst ihr was auch nervt? Das man in einer Mission unterwegs ist, die Charaktere unterhalten sich und dann ist man in 90% der Fälle schneller am Ziel, als das Gespräch dauert. Also muss man vor dem Ziel warten, wenn man das Gespräch mitbekommen möchte. Das hätte man echt besser timen können.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja das nervt mich auch... Es gibt einige Kleinigkeiten im Spiel die mich stören und deshalb würd ich das Spiel nie als das beste Spiel dieser Gen bezeichnen. Gegend Ende hin fand ich jetzt auch manche Missionen irgendwie lahm und generell sind die Handlungen der charaktere manchmal fragwürdig/ unlogisch.

Außerdem stirbt man manchmal viel zu schnell im Auto, ich kann garnicht flüchten weil die Bullen mich niederballern während ich fahre :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jup.

Ich warte dann auch immer kurz vorm Ziel, bis die fertig sind und fange dann die Missionen an.
genau so mache ich es auch! :D und ja, is mir auch schon aufgefallen! das merken wir aber auch nur, weil die dialoge so derbe positiv auffallen! man will immer noch mehr hören und nix verpassen!

es wird sich hier defenitiv lohnen die missionen nochmal neu zu machen! zumal ja teilweise andere dialoge genutzt werden! krass was die alles recorded haben! :shock:
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Soo... Story durch, und abschliessendes Wort zum Sonntag:
Enttaeuschend. Im Trailer wurden die Sachen ganz anders dargestellt. Wie soll man sich bitte den Golfplatz kaufen?! Zudem: Von wegen Bankueberfaelle planen usw. haha, ich lach mich tot.
Das haben San Andreas und Vice City besser gemacht. GTA V ist zwar um Welten besser als das Vierer in meinen Augen, aber im Vergleich zu SA und VC ein klarer Rückschritt. Es gibt noch diverse andere Mankos, aber auf die will ich jetzt nicht noch weiter eingehen, sonst wirds ne lange Liste.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja geht mir auch so. Das Spiel gefällt mir zwar aber grad gegen Ende hin etwas enttäuschend, Rockstar macht in manchen Dingen zwar fortschritte aber in anderen stagnieren sie.

Und ich weiß nicht ob ich nochmal 3 Charaktere will, da fehlt irgendwie die zeit einen charakter richtig aufzubauen, am ende kam mir nur trevor richtig interessant vor.

Vice City bleibt für mich der beste Teil.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ja es nervte mich auch dass manche charas nur kurz vorgestellt wurden.... Und der obere teil der map wurde zu selten genutzt :/ . Dennoch ein sehr besonderes spiel mit einer super atmosphäre, hat mich richtig in den bann gezogen teils. Falls es ne ps4 geben wird kauf ich sie auf jedenfall
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bin jetzt auch durch. Das Ende...Naja...Irgendwie schwach. Aber insgesamt war die Story nicht der Brüller. Die Missionen an sich fand ich bis auf die gegen Ende allesamt extrem gut. Nur die Story und wieso dies und jenes passiert ist, war völlig schwachsinnig. Alles total oberflächlich und teilweise ohne Zusammenhang. MIr hats trotzdem Spaß gemacht!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich finde es blöd, dass es in einem Spiel mit dem Titel: "Grand Theft Auto"
Keine Nebenmissionen wie Autoklauen, Garagen füllen, etc gibt.

Finde das gehörte irgendwie zu GTA dazu, seltene Autos zu suchen und diese dann verticken zu können.
Sei es an Garagen oder Kränen, bisher ging es doch in jedem GTA... :(
 
Top