Gran Turismo Tauschbörse

systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hat hier jemand einen Audi S4 von 2003?
Hab keine Lust beim Gebrauchtwagenhändler so lange zu warten... aber würde schon gerne mal das Auto, welches meinem echten am nähesten kommt, fahren. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ach, find ich nicht so schlimm. Hab einfach Lust das Auto zu fahren. Werd den denn in den Einstellungen noch ein bisschen anpassen, das er die gleiche Power hat, wie meiner. :D

Danke. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hä? Ich werd den S4 drosseln und dann passt das schon. :D
Mit Power meinte ich in diesem Fall wirklich nur die PS.

Gewicht kann ich auch anpassen, Farbe kann ich anpassen, Getriebeübersetzung kann ich anpassen und ich kann auch einstellen, das nur die Vorderräder betrieben werden.


Also, ein bisschen was ist da schon möglich. Leider kann ich die Multitronic nicht simulieren. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top