Gran Turismo Sport

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Da ärgert man sich über eine ungerechte Strafe (Kollision mit einem Fahrzeug, das auf die Strecke zurückkehrt), geht danach auf youtube.com und bekommt als erstes Video das folgende angezeigt:


:panik:

Ich brauche schnellstens einen Aluhut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Da ärgert man sich über eine ungerechte Strafe (Kollision mit einem Fahrzeug, das auf die Strecke zurückkehrt), geht danach auf youtube.com und bekommt als erstes Video das folgende angezeigt:


:panik:

Ich brauche schnellstens einen Aluhut.
Guck dir das neuste an, da sind auch schon wieder geile Penaltys mit bei 🤣
Besonders das bei der Haarnadel in Catalunya.

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist jetzt nicht sooooo überraschend. Forza nutzt ja schon seit Jahren ähnliche Verfahren für die KI. Vor allem so Time-Trial Dinger sind relativ simpel, weil es halt die perfekte Linie gibt. Die muss die KI nur finden und fertig. Das man dann auch besser als ein menschlicher Spieler ist, ist auch wenig verwunderlich, weil die KI natürlich jeden Bremspunkt usw. perfekt setzen kann.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
~fu~

Heute hat das Strafensystem ziemlich versagt.

Ich fahr auf SSR X auf der Geraden geradeaus und mache sonst nix. Dann kommt einer von hinten im Windschatten und fährt mir hinten drauf. Resultat: Ich bekomme eine 2s Strafe. Die darf ich dann am Beginn der nächsten Geraden absitzen, was zig Plätze kostet und die Gruppe vor mir uneinholbar davon fahren läßt.

~fu~
 
Danke! :) Freut mich das es gefällt. (auch an die stillen liker ;))

Es sieht einfach mega aus wie das Fahrwerk arbeitet bzw wie alles zusammen agiert. Gerade wenn der Audi in der Kurve quasi aufsteht nur um sich dann wieder in den Asphalt zu beißen... zu gut! :D

Dennoch hat PD einen langen Weg vor sich in Sachen Downforce... wenn Sie jemals den Sprung schaffen sollten / möchten.

Grafisch der Platzhirsch. Das Gezeigte ist ja nichtmal direct feed und HDR off. :ugly:
 
Top