Gran Turismo Sport

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Ok habe das Spiel jetzt schon wieder ein paar Tage gespielt und noch nicht wieder ein einziges Auto erhalten, trotz 200-300 km am Tag.
Gab ja auch nichts wo man die annehmen musste oder ? War mir so als ist das immer im Menü nach Abschluss aufgeploppt.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Geh mal unter den Netzwerk-Optionen und lösch den Online Cache. Speicher manuel danach und start das Spiel neu.
Ein Versuch ist es wert. Aber ist definitiv nicht normal... bekomme auch weiterhin meine (beschissenen) Daily Fahrzeuge.

Edit:
Fahr am besten auch mal ein richtiges Online Rennen... das alles mal aktualisiert wird.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Leider gibt es aktuell noch keine Lösung für den Bug es sei denn man löscht seinen Spielstand. Hatte gestern ein wenig bei GT Planet gelesen und da hatten es viele die nach langer Zeit das Spiel neu gestartet haben. Jetzt fange ich wieder bei 0 an 😁
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Leider gibt es aktuell noch keine Lösung für den Bug es sei denn man löscht seinen Spielstand. Hatte gestern ein wenig bei GT Planet gelesen und da hatten es viele die nach langer Zeit das Spiel neu gestartet haben. Jetzt fange ich wieder bei 0 an 😁
Willst du damit sagen, dass man sich regelmäßig einloggen sollte?
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Was jetzt der Auslöser ist weiß ich nicht und ob es jeden trifft weiß ich auch nicht. Ich habe circa 1-2 Jahre nicht gespielt. Hatte erst gedacht das es halt nun nicht mehr die Autos gibt. Hatte es nur so eben getestet und mit einem neuen Spielstand habe ich gleich nach den KM das Auto bekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Top