Gran Turismo Sport

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
WTF? Welchen Praktikanten haben sie denn an das PD Museum rangelassen???

Bei den Releasedates von GT1-3 (weiter hab ich nicht geschaut) ist völlig der Wurm drin.
GT1 erschien in Europa 1 Tag nach Japan :lol: - deshalb mußten wir so lange warten :rolleyes:. Ähnliche Fehler bei GT2+3.

QA?



Mit den Strafen hatte ich auch gerade tolle Erlebnisse. In Tokyo ein wenig die Bande berührt, aber nicht hart, und ich hatte garantiert keinen Vorteil davon => 10s Strafe.

Einer bremst sich hart in der Kurvenanfahrt bei mir rein und drängt mich dadurch ab => Ich bekomme min. 5s Strafe.
~awman~
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich packe es mal hier rein:

We Drove a Nissan GT-R With a PlayStation Controller — And It Worked

It’s a discussion that comes up time and again. Some people will swear up and down that the only way to get realism from a driving game is to use a steering wheel and pedals. After all, no-one drives a real car with a PlayStation controller, right?

Well, not until now. Thanks to a rather special collaboration between Nissan, Sony and JLB Design Ltd, GTPlanet has been able to try out a world first: a Nissan GT-R operated by a DualShock 4 controller!
...
https://www.gtplanet.net/drove-nissan-gt-r-playstation-controller-worked/

bin gestern abend wieder in den scapes und rennfotos versunken, nachdem wir etwas gefahren waren. das war für mich dann der entspannte ausklang eines rennabends wie ich ihn nicht so oft erlebe. ich konnte wirklich mal an der spitze mitfahren... für ein rennen. :) das replay davon wird sicherlich hoch geladen. dass ich dann am ende "nur" dritter wurde tat dem spass keinen abbruch. mein herz war so hart am rasen, mein puls schloss sich dem takt an... es gab 2 führungswechsel und es war fair (bis auf 2x in einem anderen rennen, bei welchem ich unbeholfen auf die strecke zurückkehrte)!
und die echtzeit anzeige im replay ist wirklich eine ganz feine sache (wohl nur für online rennen)!! zeiten, graphen, schaubilder...

DAT video... ich muss das video hoch laden! es war echt super genial für mich... (hoffe für die anderen auch :D)!
 
Zuletzt editiert:
Crysmo genau so geht es mir auch. Man verhält sich sauber und dann kommt so ein Mist. Meistens eine Strafe gepaart mit einer negativen SW Wertung. Aber egal, ich geb nicht auf. Wenn die Idioten sich mal auf den letzten Plätzen tummeln dann kann man vorne schön fahren.

Kann man eigentlich später Lackierungen online teilen? Bin zu unkreativ und würde da gerne die Kreativität anderer nutzen :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Crysmo genau so geht es mir auch. Man verhält sich sauber und dann kommt so ein Mist. Meistens eine Strafe gepaart mit einer negativen SW Wertung. Aber egal, ich geb nicht auf. Wenn die Idioten sich mal auf den letzten Plätzen tummeln dann kann man vorne schön fahren.

Kann man eigentlich später Lackierungen online teilen? Bin zu unkreativ und würde da gerne die Kreativität anderer nutzen :D
ja kann man. ich werde wohl auch mal was basteln... aber das können andere viel besser! ich werde dann auch ein paar nette sets importieren!
Kyrill bastelt schon fleissig!

---------- Beitrag um 09:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:35 Uhr ----------

weil es gerade thema bei gtp ist: hat von euch schon jemand das motion steering getestet!?

---------- Beitrag um 09:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:36 Uhr ----------

ach so, noch eine warnung:
wenn man in seiner sammlung ein bild löscht, direkt danach ein anderes daneben anschauen will, dann stürzt die demo ab! ging mir nun schon 2x so. gestern habe ich es forciert! teste ich heute abend nochmal zum ende der session.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Online Lackierungen inkl. Decals können geshared werden, LEIDER nur für das jeweilige Fahrzeug. Also so ne Mastervorlage für jedes Fahrzeug mit Lackierung und Aufkleber, gibt es nicht oder habe ich noch nicht gefunden.
na das wäre ja auch nur schwer umzusetzen. Das würde dann bei vielen Fahrzeugen nicht richtig passen, irgendwie rumclippen oder was auch immer.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
hab gestern mal eine mission gemacht :D
aber kommen noch richtige rennen oder sind das immer nur teilabschnitte einer strecke welche man bewältigen muss?
also bei den missionen ab teil 6 gehts schon mal ordentlicher ab! in mission 6.2 gibts nen 6 runden rennen in brasilien. da wird man an die spritmechanik herangeführt! sehr cooler einstieg für leute wie mich, die die letzten tage der ersten beta versäumt hatten!

ich hab es mir dann gleich mal zur aufgabe gemacht ohne tanken die prüfung zu schaffen, also nur mit magerem gemisch und halt gut fahren! das geht! leider bis dato nur platz 4! :D
ich gebe aber nicht auf und will diese prüfung unbedingt "auf meinem weg" vergolden (also ohne tanken)! :p

später kommen noch streckenabschnitte und komplette strecken bzw. rennen dazu, afaik! gibt einiges...

die fahrprüfungen teil 1 waren ja easy (da wird noch anderes kommen...). aber die missionen haben schon mehr würze! :) 6.1 is eher was für drifter. da hab ich derzeit nur silber mit nen zehntel hinter gold.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hallo,

Ist das bei euch auch so, wenn ihr im Spiel in die Optionen geht, das sich das Spiel mit einem fehlercode beendet? (CE-38700-8)
ich kenne nur den sicheren ausstieg aus dem spiel via "bild aus sammlung löschen und danach ein anderes bild anschauen"! klappte 2x zu 100%! ;)

in den optionen hatte ich sonst noch keine probleme. allgemein ist das spiel bei mir (bis jetzt) nur 2x abgeschmiert!
 
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
ich kenne nur den sicheren ausstieg aus dem spiel via "bild aus sammlung löschen und danach ein anderes bild anschauen"! klappte 2x zu 100%! ;)

in den optionen hatte ich sonst noch keine probleme. allgemein ist das spiel bei mir (bis jetzt) nur 2x abgeschmiert!
Okay das ist merkwürdig. Bei mir in den Optionen jetzt bestimmt 6x weil ich testen wollte...
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Bwaha, das mir der Steuerung hat es einfach zu 100% gebracht (bin auf 7)! So z. B. in Interlagos sofort auf den vierten Platz gefahren, mit Sichtweite auf den Erstplatzierten. Hat nur nicht geklappt, weil ich zu lang in der Box war (Tank war am Ende noch viertel voll). Sonst hätte ich locker gewonnen :ugly: Nun steht es wieder auf der Einkaufsliste xD

Aber schon krank, was diese Einstellung ausmacht, da ich noch nie in einem Rennspiel irgendwas verändert hatte. Jetzt fährt sich GTS wie der 5er.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
du wirst überrascht sein wieviel ein ordentliches Setup des Autos bringt. LEider ist mir das auch immer zu viel rumgefrickel.
Ganz allgemein bin ich da eher ein simples gemüt. Ich bracuh kein Tuning, kein livery editor, kein fotomodus und was weiß ich noch alles. Ich will einfach nur fahren.
 
Top