Gran Turismo Sport

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Meine Zeit ist nun online drin 1:23.788. Allerdings ist wohl noch mehr drin, denke mit dem lenkrad holst nochmal um einiges mehr raus. Die Strecke ist aufjendenfall schön zu fahren.
ich lasse das update geschmeidig während der Buli installieren. das sollte gerade so aufgehen... :D
dann schaun wa mal! fahre mit pad.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ich mochte laguna seca noch nie und kann nicht verstehen, was an der strecke so toll sein soll? öde wüste, dumme berganfahrt, um dann gleich auf schrittgeschwinidgkeit wegen den kurven ebrg runter abbremsen und dann noch die dämliche kurve vor der zielgeraden. blergh...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich mochte laguna seca noch nie und kann nicht verstehen, was an der strecke so toll sein soll? öde wüste, dumme berganfahrt, um dann gleich auf schrittgeschwinidgkeit wegen den kurven ebrg runter abbremsen und dann noch die dämliche kurve vor der zielgeraden. blergh...
Ich mag dieses abwechslungsreiche kurze Layout. Ne Runde dauert nicht all zu lang und ich werde gut gefordert. Aber Geschmäcker halt.... :)
Welche Strecke magst du am liebsten in GTS und warum?
 
Top