Gran Turismo 7

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
meine fresse, welcher vollirre Blindgänger hat denn auf Deep Forest bitte die Tracklimits gesetzt? Die sind so scharf gesetzt, dass man an vielen Stellen die Curbs gar nicht nutzen kann. Das ist doch der halbe Spaß beim racing.. wtf
aber die 1:16er die man da fahren soll ist echt happig. silber muss reichen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die zeiten welche man fahren soll, richten sich leider immer nach der Bestzeit.
War bei den beiden vorhergehenden Rennen eig. immer auf Silber, nur zum Schluss hat irgend jemand noch ne super zeit gefahren und bin dann letztendlich in bronze abgerutscht.
Da hätten sie lieber Zeiten, für die einzelnen Ränge vorgeben sollen, welche man erreichen muss. Ist doch egal ob dann mehr in dem einen medalien Rang wären, aber so ist es einfach unfair weil auch controller und Lenkrad Fahrer gemischt werden.
 
Top