Gran Turismo 7

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hab heute mit den streckenerfahrungen angefangen und nun hat der Ehrgeiz sich neu entfacht. Hier spürt man einfach was GT ausmacht, nämlich sich auf der Strecke Stück für Stück verbessern um das maximum herauszuholen.
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Ich hab heute mit den streckenerfahrungen angefangen und nun hat der Ehrgeiz sich neu entfacht. Hier spürt man einfach was GT ausmacht, nämlich sich auf der Strecke Stück für Stück verbessern um das maximum herauszuholen.
Ja das macht richtig Bock, neben den Lizenzen alles auf Gold war für mich die Streckenerfahrung der Nordschleife auf Gold das was ich unbedingt schaffen wollte
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Grad läuft bei Rocketbeans wieder eine Session mit Florentino und Krane. Einfach überragende Unterhaltung 😅

https://twitch.tv/rocketbeanstv
Was macht die “gute Unterhaltung“ für Dich aus?
Habe da 10 Minuten reingeschaut aber mir sagt das nicht zu… liegt zum einen am Gelaber und zum anderen am Fahren. 🤷‍♂️

Edit: die bauen jetzt live das Cockpit um?! Sein Lenkrad hängt auf der Hüfte? Dafuq? 😂

Und was ich mich immer gefragt habe, und was für mich im Kopf einfach nicht aufgeht, ist die Tatsache. dass ich das doch alles selber erleben kann anstatt anderen beim erleben (und die erleben gerade keine guten Runden) zuzuschauen.

edit2: wollt ihr mich verarschen? 😂 die haben sich als Team „Walter Röhrl„ angemeldet? Dafuq? 😂 frech!
das beste ist der rote Rennoverall! der bringt die größte Action auf den Screen.

was für einen Stuss der Nichtfahrer labert! 😂 aus langer Weile… und er weiß es hoffentlich selber. 🙏

edit: als der Typ anfing gute Runden zu fahren, drehte der Main Guy immer mehr ab (verbal)! in meinen Augen genau richtig für die Masse. 😂
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was macht die “gute Unterhaltung“ für Dich aus?
Habe da 10 Minuten reingeschaut aber mir sagt das nicht zu… liegt zum einen am Gelaber und zum anderen am Fahren. 🤷‍♂️

Edit: die bauen jetzt live das Cockpit um?! Sein Lenkrad hängt auf der Hüfte? Dafuq? 😂

Und was ich mich immer gefragt habe, und was für mich im Kopf einfach nicht aufgeht, ist die Tatsache. dass ich das doch alles selber erleben kann anstatt anderen beim erleben (und die erleben gerade keine guten Runden) zuzuschauen.

edit2: wollt ihr mich verarschen? 😂 die haben sich als Team „Walter Röhrl„ angemeldet? Dafuq? 😂 frech!
das beste ist der rote Rennoverall! der bringt die größte Action auf den Screen.

was für einen Stuss der Nichtfahrer labert! 😂 aus langer Weile… und er weiß es hoffentlich selber. 🙏

edit: als der Typ anfing gute Runden zu fahren, drehte der Main Guy immer mehr ab (verbal)! in meinen Augen genau richtig für die Masse. 😂
Junge, es gibt unterschiedliche Arten von Unterhaltung. Wenn es dir nicht passt, dann schau es dir einfach nicht an? Deine hochnäsige Art was Rennspiele angeht ist kaum auszuhalten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Was macht die “gute Unterhaltung“ für Dich aus?
Habe da 10 Minuten reingeschaut aber mir sagt das nicht zu… liegt zum einen am Gelaber und zum anderen am Fahren. 🤷‍♂️

Edit: die bauen jetzt live das Cockpit um?! Sein Lenkrad hängt auf der Hüfte? Dafuq? 😂

Und was ich mich immer gefragt habe, und was für mich im Kopf einfach nicht aufgeht, ist die Tatsache. dass ich das doch alles selber erleben kann anstatt anderen beim erleben (und die erleben gerade keine guten Runden) zuzuschauen.

edit2: wollt ihr mich verarschen? 😂 die haben sich als Team „Walter Röhrl„ angemeldet? Dafuq? 😂 frech!
das beste ist der rote Rennoverall! der bringt die größte Action auf den Screen.

was für einen Stuss der Nichtfahrer labert! 😂 aus langer Weile… und er weiß es hoffentlich selber. 🙏

edit: als der Typ anfing gute Runden zu fahren, drehte der Main Guy immer mehr ab (verbal)! in meinen Augen genau richtig für die Masse. 😂
Ich fand genau das unterhaltsam, weil der Fahrer im Roten overall, nicht der pro gamer war. Aber man Runde für pro Runde sehen konnte wir er besser mit der Strecke und dem Auto klar kam und am ende gold holte. Genau das macht GT für mich aus, da man kein pro Gamer dafür sein aber trotzdem dran bleiben muss um gold zu erreichen.
Und man hat es ja selber erlebt von daher kann man die Hoffnungen, wenn man eine kurve gut genommen hat aber auch die Enttäuschung wenn die nächste kurve schlecht gefahren wurde, auch nachfühlen.
Deshalb hat es mich gut unterhalten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich fand genau das unterhaltsam, weil der Fahrer im Roten overall, nicht der pro gamer war. Aber man Runde für pro Runde sehen konnte wir er besser mit der Strecke und dem Auto klar kam und am ende gold holte. Genau das macht GT für mich aus, da man kein pro Gamer dafür sein aber trotzdem dran bleiben muss um gold zu erreichen.
Und man hat es ja selber erlebt von daher kann man die Hoffnungen, wenn man eine kurve gut genommen hat aber auch die Enttäuschung wenn die nächste kurve schlecht gefahren wurde, auch nachfühlen.
Deshalb hat es mich gut unterhalten.
Moin Großer! 👋
Danke Dir für die detaillierte Antwort, Lulac!
Das kann ich nachvollziehen. Ich schaue ja selber auch Videos um mich zu verbessern, weil ich weit entfernt bin von den guten Fahrern. 😊
Der Unterhaltungsaspekt, also hier die Art wie geredet wird und was, sagt mir halt einfach nicht zu. Geschmäcker halt, würde ich sagen.

User wie SuperGT sind eher nicht so deins? Kennst Du den?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Moin Großer! 👋
Danke Dir für die detaillierte Antwort, Lulac!
Das kann ich nachvollziehen. Ich schaue ja selber auch Videos um mich zu verbessern, weil ich weit entfernt bin von den guten Fahrern. 😊
Der Unterhaltungsaspekt, also hier die Art wie geredet wird und was, sagt mir halt einfach nicht zu. Geschmäcker halt, würde ich sagen.

User wie SuperGT sind eher nicht so deins? Kennst Du den?
Nee, kenne den User nicht, ich schau auch nur ab und zu bei Twitch rein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Junge, es gibt unterschiedliche Arten von Unterhaltung. Wenn es dir nicht passt, dann schau es dir einfach nicht an? Deine hochnäsige Art was Rennspiele angeht ist kaum auszuhalten.
Und dann sogar, grob geschätzt, sich selbst diesen "Stuss" eine gute halbe Stunde angesehen....
Scheint ja dann gar nicht so unlustig gewesen zu sein.

Muss echt sagen Pro_Too's Konversationen in manchen Threads sind immer ein Genuss.... XD
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das

Für Leute die jemanden mit einem 3D Drucker kennen und sich ein kleines Lenkrad gönnen wollen. Hab mir jetzt den härteren Kunststoff(PETG) und Kugellager bestellt und will das Ding mal nachbauen. Sieht eigentlich ganz smooth aus wie er damit lenkt.
Berichte dann bitte, wie es sich damit fährt. Würde mich mal interessieren, wie gut sich das anfühlt 😉
 
Top