Gran Turismo 7

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Vielleicht hängt das eine ja mit dem anderen zusammen 😉 Wenn das Spiel etwas motivierender wäre und nicht eine lächerliche Progression hätte, müsste man sich auch nicht mit solchen Tricks behelfen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Es gibt inzwischen einige Rennen bei denen man 800k gewinnen kann, trotzdem nehmen die meisten den kürzesten Weg weil es einfacher und schneller geht. Warum auch nicht, mache ich genau so. :p
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Funktioniert bei euch das Kartenspiel https://gran-turismo.playstation.com/ momentan?
Seit gestern Abend bekomme ich nach Anmeldung nur eine leere Seite.


Edit

Kampf der boliden ist absoluter trash… Habe schon ca 2500 punkte verloren weil stehen sollte “welches auto ist schwerer, anstatt leichter”… Bei gewichtsfragen immer falsch tippen 🙂
Ist mir auch aufgefallen.
...
Hallo mandsann,
Es wird gerade an diesen Problemen gearbeitet und die Seite sollte bald wieder funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.
https://blog.de.playstation.com/2022/04/19/sammelt-eure-lieblingsautos-im-gt7-card-collector/

Dann schaltet einen Wartungshinweis und nicht eine leere Seite.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wird man in GT7 jetzt für das Ändern der Zeitzone bestraft?

Hab eine Stunde zurück und danach wieder vorgestellt.
Resultat: keine Tickets für 2 Tage.

In GTS konnte man so das Spielen etwas optimieren, also z.B. um 22Uhr schon mal den Reward für den nächsten Tag holen.

Mir geht's nicht darum mehr als 1 Ticket pro Tag zu bekommen, sondern nur darum das Timing zu optimieren. Anscheinend geht das in GT7 nicht mehr.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Warum seid ihr überhaupt so scharf auf diese Tickets? Masochistisch veranlagt? Wobei es ist ja auch das Einzige, wo man zumindest theoretisch eine Karre gewinnen kann ausserhalb der Herausforderungen :ugly:
 
Top