Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Bei 100 Mio. sollte eigentlich Schluss sein, außer man kauft sich noch Credits mit Echtgeld dazu, ich glaube da gibt's keine Grenze. Das kommt dann "on top" auf das normale Limit drauf.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ich muss gestehen die Progression in diesem Spiel ist dermaßen zäh.
Man muss ewig spielen dass man sich ein Auto kaufen kann, in den Tages Tickets waren die letzten Tage nur die Minimum Geldbeträge drin

Das fahren und so macht schon Spaß aber ständig das gleiche fahren um sich dann mal ein Auto kaufen kann ist nicht so der Hit.

Und wie man sich dann historische Autos leisten soll für 20mio bleibt mir auch ein Rätsel
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Mich würde es mal interessieren wer von euch kann den
Lamborghini Huracan gt3 fahren kann, ohne am Setup zu drehen?
Die Karre ist so empfindlich ich sehe mit dem kein Land. Gleitet schön durch die Kurven aber kaum Beschleunigt man zu früh oder bremst zu scharf bzw fährt die Kurve nur etwas falsch an macht die Karre einen Abflug.
Im Gegensatz dazu Liegt der AMG GT3 und der Porsche 911 wie ein Brett auf der Straße.
Ich glaub ich muss den Schlüssel des Lambo's an den Nagel hängen.
 
Mich würde es mal interessieren wer von euch kann den
Lamborghini Huracan gt3 fahren kann, ohne am Setup zu drehen?
Die Karre ist so empfindlich ich sehe mit dem kein Land. Gleitet schön durch die Kurven aber kaum Beschleunigt man zu früh oder bremst zu scharf bzw fährt die Kurve nur etwas falsch an macht die Karre einen Abflug.
Im Gegensatz dazu Liegt der AMG GT3 und der Porsche 911 wie ein Brett auf der Straße.
Ich glaub ich muss den Schlüssel des Lambo's an den Nagel hängen.
Das Ding muss man ja bei der Barcelona Streckenerfahrung fahren, was ne furchtbare Kombi ist. Das Teil fährt sich einfach nur furchtbar. Gold ist für mich damit unmöglich, keine Ahnung was sich PD dabei gedacht hat.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Update ist online!

Introducing the 'Gran Turismo 7' April Update: Adding Three New Cars and a New Track Layout!

Gran Turismo 7 will receive an update on 25 April, 2022.

The following is a list of contents included with Update 1.13:

1. Three new cars, including the 2021 Super GT Champion, will be added.

Subaru BRZ GT300 '21







Subaru BRZ S '21







Suzuki Cappuccino (EA11R) '91







2. The 24h Layout of Spa-Francorchamps will be added.

Total Length: 7,004m, Elevation Change: 104m, Number of corners: 21, Longest Straight: 751.84m

Spa-Francorchamps in Belgium is one of the most famous international circuits in Europe. This update adds the '24h Layout' in addition to the already existing full track layout. The biggest difference of these two layouts is the location of the pit facility. The pit is ahead of Turn 1 on the full track, and there is a long pit road going in. When leaving the pit the driver will drive alongside the famed S curve before merging onto the track at the Kemmel Straight. This pit road is narrow and curved, requiring drivers to be wary of cutting the white line in races where penalties are enabled.






3. The 'Gassho-style Houses in Ainokura' and 'Cherry Blossoms at Night' locations will be added to the featured section of Scapes.




Thank you for your support and we hope you continue to enjoy Gran Turismo 7!

Quelle: https://www.gran-turismo.com/gb/news/00_3585755.html
 
Top