Gran Turismo 7

Meine Top 5 Wahl für das GT7 Cover:

#1 NA Miata


Aktuelles JDM Fahrzeug unter Trending:

Toyota Supra (Cover Alt VS Neu) - denke sehr wahrscheinlich

R36 GTR - wird sicherlich stark vertreten sein

Eventuell könnten wir einer der neuen Hypercars als Coverbild sehen...

Denke da an Aston Martin Valkerie



Mercedes AMG One

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ein GTR, auch wenn es eins meiner Lieblingsautos ist, darf es nicht schon wieder werden. Der war schon auf 3 Covern vertreten (GT Acadamy, 5 Prologue, GT Concept).

Der Porsche aus dem Trailer im LKW wäre cool. Oder wie bei GT1 einfach ein Rennreifen ;)
 
Vielleicht auch ein Porsche Taycan weil es ein modernes, schnelles Elektrofahrzeug ist, was dank der Marke Porsche sowieso direkt Gewicht hat?
An sich auch kein schlechter Gedanke aber das dürfte die Mehrheit der GT Spieler sicherlich nicht gefallen eine "Elektrogurke" auf dem Cover zu haben. ;)

Viele Oldschool GT Fans sind eingefleischte Petrolheads.
Kenne genug Kollegen die sich niemals damit anfreunden können (egal wie mächtig diese auch sind).

Ein Porsche Carrera GT wäre doch auch was feines aber sehr unwahrscheinlich. Ist derzeit einfach nicht mehr relevant / im Gespräch.
Ist aber definitiv in meinen Top 3 Best-Of-Porsche List.


@GT 1 Cover:
Mh? War das nicht mal bestätigt? Soweit ich weiß war das Kazunoris 1. Auto - ein Nissan R32 GT-R ;)
Den hatte er dann prompt gecrasht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
An sich auch kein schlechter Gedanke aber das dürfte die Mehrheit der GT Spieler sicherlich nicht gefallen eine "Elektrogurke" auf dem Cover zu haben. ;)
Das es den Spielern nicht unbedingt gefallen könnte, ist mehr als nur wahrscheinlich :D Aber wer weiß, die Leute würden es ja trotzdem kaufen. Und ob es einem gefällt oder nicht, Elektrofahrzeuge sind momentan irgendwie in Mode. Da würde sowas passen, falls irgendein Hersteller sein Auto auch bisschen pushen will. Denke jedenfalls das es was aktuelle wird und kein älteres Fahrzeg (älter als 2015 z.B.)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
These posts suggest a souring of a relationship over the last seven years. Company owner and founder Jim Glickenhaus was part of a Jalopnik Film Festival panel in 2013 with Kazunori Yamauchi — and the event itself was sponsored by Gran Turismo 6. In 2016, in response to a Facebook comment suggesting the brand’s cars should appear in Gran Turismo, SCG simply stated “They will be.”.
https://www.gtplanet.net/scg-gran-turismo-fair-royalty-20200903/
 
Top