Gran Turismo 6

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Tomahawk X kaufen, Zeitrennen Special Stage Route X, den rechten Stick mit Gas und Bremse belegen, dann gummibänder so spannen, das man beschleunigt und ein wenig nach links lenkt, sodass man knapp 430kmh fährt, wenns schneller ist, hab ich festgestellt, kann es sein, das das auto random ne kurve verkackt und stockt.

---------- Beitrag um 13:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:54 Uhr ----------

Bin ja auch kein Platin Hunter. Aber wenn ich so kurz davor stehe, will ich das auch schaffen.

Bei GT5 hatte ich die Kilometer automatisch irgendwann, aber da haben wir auch online gespielt, bei GT6 war ich ja leider nicht dabei und die Kilometer mit normalen Rennen abspulen dauert ewig und ist nicht gerade spaßig.

Dann lieber so.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Achso, nee, alleine diese 1000 Autos kaufen ist der reinste abfuck.

---------- Beitrag um 19:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:01 Uhr ----------

Und Gold überall, oder? Rallye komm ich bei GT gar nicht klar und 24h Rennen hab ich auch keine Lust.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Hab das Spiel jetzt seit 2 Tagen am Start und glaube, dass meine PS3 wegen dem Spiel noch das Zeitliche segnet. Mir ist bereits 5x die Konsole gecrasht, heißt Kurzschluss oder was auch immer, die PS3 hat sich instant deaktiviert und mehrmals rot geblinkt, so als ob jmd. den Stecker gezogen hätte, danach jedesmal Dateisystem-Wiederherstellung.. Wtf? Sowas hatte ich noch nie, normalerweise bin ich Freezes oder Software-Abstürze gewohnt, aber dass die Konsole in die Knie gezwungen wird, ist echt heftig. Ist hier etwas diesbezüglich bekannt? Kann auch nicht nachvollziehen, dass bei diesem Spiel keine sauber gepatchte Version gezogen werden kann. Hauptspiel betrug 15 GB und danach hat sich das auf 27Gb summiert mit 22 Patches + einer elendig langen zusätzlichen Ingame-Vorbereitsungsphase, parallel zu den Installationen. Meine 160 gig Platte ist jetzt fast voll und das ist bisher auch mein größtes PS3-DL-Spiel gewesen. Habe iwie keine Lust mehr das Spiel zu zocken. Spiel selbst ist mit dem ganzen Geflimmere auch nicht wirklich ansehnlich. Frage mich wie manche darauf kommen, dass sich bei GT Sport im Vergleich nicht viel getan hätte??:ugly: Wer das behauptet bekommt von mir eine eindeutige Sehbehinderung bescheinigt, alles was ich bisher an GT Sport-Vids gesehen habe ist Welten von der PS3-Version entfernt und eine ganz andere Liga. :ugly: Einfach mal GT6 starten. Süß finde ich außerdem, dass man in der Karriere einfach mal fast alles überspringen kann, braucht nur 20 Sterne und kann direkt die Lizenzen angehen um dann direkt in die nächste Stufe. So wie ich das sehe, braucht man nur 1 Drittel Fortschritt und ist direkt am Ende auch für die Platin, es wird nicht mehr verlangt.. Weiter fand ich es drollig, da ich iwie 20 Dlc-Cars im Set habe, unter anderem so einen 1-Mio-Boliden, son overpowerten Mercedes AMG Vision Future was weiß ich Prototyp, mit dem ich gegen Krücken (unfair) antreten durfte und vorbeiziehe, als ob hier lauter Fiat Puntos im Camping-Marathon unterwegs sind. :o Hält sich aber noch im Rahmen, was aber mal gar nicht geht und ich schon als hoch-peinlich empfinde, sind die fehlenden Strafen... Ich knall gegen Autos, schneide Kurven und kann abkürzen als gäbe es kein Morgen mehr, nichts, keine Zeit-Strafe oder ähnliches. :ugly: The Real Driving Simulator.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Meine PS3 hat alle GT überlebt :D. Viele hunderte Stunden. Mir ist kein spezielles Problem mit GT6 bekannt. Abstürze sind bei GT6 selten. Am wahrscheinlichsten sind noch Hänger im Onlinemodus, oder man fährt dort Mount Panorama, da wird (oder wurde?) dann alles ein wenig langsam :ugly:.

Geflimmer??? Tearing und Performance sind ein Problem aber sonst schaut's eigentlich ganz gut aus für ein PS3 Spiel, imo. In den Optionen kann man V-Sync bzw. AA umstellen, weiß das nicht mehr genau, ich hab das normal gelassen da mir die Performance im Zweifel wichtiger ist.

Dein erstes GT? ;) Strafen waren abseits der Lizenztests (und online) nie ein großes Ding im Karrieremodus. Afair hatte GT4P ziemlich strenge Strafen, wurde in GT4 aber wieder entfernt wenn mich nicht alles täuscht.

Daß man viele Events mit viel stärkeren Autos fahren kann ist auch nix neues. Dafür gibt's meist einige richtig schwere Brocken als Ausgleich. GT6 ist eher ausgegelichener und hat nix ultrahartes. Weiß gar nicht was das schwerste ist, Ende vom Senna DLC? (oder ein paar vergangene Saisonal Events).

Am längsten dauert Autobarmy.
 
Zuletzt editiert:
Top