Gran Turismo 6

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Erstes GT auf der PS3 war HD Concept, glaub zu Release der PS3, ka ob man das noch herunterladen kann. :ugly: Bin mitterweile bei 9 Abstürzen... Im Karriere-Modus bin ich jetzt fast am Ende, eine Meisterschaft noch und dann die S-Lizenzen, laut Trophies hätte ich dann bereits das "Finale" (lol). Habe aber einiges übersprungen, möchte InGame dann aber trotzdem noch die 100% angehen, wegen der 12.000 km sowieso dann ein Muss. Weißt du ob die gesondert aufgeführten Spezial-Veranstaltungen auch zu der InGame-Statistik dazu zählen? Hab aktuell 33% an Fortschritt laut Stats und 1/3 der knapp 600 Sterne. Der Karriere-Modus solo betrachtet ist halt wegen der Auswahl an stärkeren Fahrzeugen und keiner Strafen im Rennen recht einfach. Je mehr Runden ein Event hat, desto weiter setzt man sich ab und man kann sich ganz heftige Patzer etc. leisten ohne in Schwierigkeiten zu kommen...

Habe außerhalb der Karrriere nebenbei die Goodwood-Spezial-Sachen gemacht, das waren meist so Oldie-Karren mit Low-Speed, immer die selbe kurze Strecke, das letzte Event jedoch ist alles andere als "low" und einfach nur abartig, da habe ich bisher nur Silber geschafft, was ist den das bitte für ein brutales Fahrzeug, diese Redbull-Karre? Meine Fresse, beschleunigt wie eine Rakete, bremsen ebenfalls und in die Kurven geht das Ding als wäre Feierabend :D . Habe hier Probleme mit den Dualschok-Sticks das Ding überhaupt zu halten, bevor es mich aufm Rasen und den schmalen Gassen zerschießt... Du hast mit Sicherheit schon überall Gold, fährt man hier mit Lenkrad einfacher? Ich weiß, ist nicht Trophy-relevant, aber die erste kranke Hürde im Spiel, auch diese "Auf dem Mond"-Spezial-Missionen habe ich nicht auf Gold geschafft, kein Plan wo man mit diesem Mond-Fahrzeug die Ideal-Linie fährt. Warum gibt es überhaupt eine Mission auf dem Mond?! :ugly: