Gran Turismo 5 Prologue

#21
hab nochmal ne frage, der modell-rang und der gesamtrang, der angezeigt wird wenn ich im acarde modus z.b. zeitrennen mache. worauf bezieht der sich. Deutschland, Europa oder weltweit?

- kann gelöscht werden, habe ins falsche forum gepostet-sorry
 
PSN-Name: fantasyfan88
#22
Original von Silent``
so nun binsch grad in der A klasse angekommen, mir fehlen aber die nötigen finanziellen Mittel für einen der oben angeführten wagen ... welche rennen könnt ihr mir denn empfehlen umd kohle zu machen ? fahre zur zeit mit dem Nissan GTR 07, der geht schon gut ab ^.^
Wenn ich Geld brauche fahre ich immer die Rennen, in welchen man in einer Runde 15 Konkurenten überholen muss. Da bekommt man schnell sehr viel Geld zusammen für neue Investitionen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#26
ich zocke immer mit X als gas...das geht schon...is aber nicht einfach...
ich leg meinen daumen immer quer auf X und [ ] und kann so gut gas/bremse dosieren...
kannst ja mal versuchen mit dem linken stick gas zu geben und zu bremsen...da kann man das viel besser dosieren
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#29
Original von Sonyboy
Wußtet ihr ?
Das Gas geben ist ja mit der Stärke des drückens auf X dosierbar
Ich habe nicht in der Anleitung geschaut, das richtige dosieren ist nicht einfach.
Man wird alt. :cry:
Nein man wird nicht alt. Die Abfrage der Druckwege ist einfach nur scheiße. Auch wenn ichs mittlerweile schon im Griff habe. Aber genau ist definitiv was anderes.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#30
Original von Leschni
Original von Sonyboy
Wußtet ihr ?
Das Gas geben ist ja mit der Stärke des drückens auf X dosierbar
Ich habe nicht in der Anleitung geschaut, das richtige dosieren ist nicht einfach.
Man wird alt. :cry:
Nein man wird nicht alt. Die Abfrage der Druckwege ist einfach nur scheiße. Auch wenn ichs mittlerweile schon im Griff habe. Aber genau ist definitiv was anderes.
wie sollte die auch besser sein? im gegensatz zu dem dualshock 2 verfügt der sixaxis/dualshock3 über keine analogen symboltastenabfrage - dosieren des drucks ist somit weitaus schwieriger.
 
PSN-Name: dahein
#31
weiss jemand wo ich die replays für alle Klassen (class a+b+c+s), wie man die in gold meistert, runderladen kann?

wenn man die in gt5p online selber runterladen kann, wo mach ich das? Ich war leider noch net online mit dem Spiel, weil ich mir erst den f12007 kaufen will :D
 
PSN-Name: dahlinho
#34
Wie schafft man am Besten die B6 (glaub ich), wo man alle anderen mit dem Integra überholen muss! Schaffe es nicht besser als 5. Platz! Dreh bald durch! Hab schon alles versucht! Mit und ohne Trakitonskontrolle, Automatik und Manuellgetriebe, aber klappt nicht! Gibt es da evtl ein Tipp??
 
#36
Also ich habe bislang alles auf Gold außer zwei Events...einmal das mit dem BMW über die Eiger Strecke, denn da war ich 0.1 Sekunde hinter Gold und einmal das Event in der C-Klasse mit dem Suzuki überm High Speed Ring.

Online nerven mich nur die fliegenden Starts, weshalb ich eigentlich nur das 650P Rennen auf dem Fuji fahre. Denn auch ich schaffe es nicht einen Rückstand von 11 Sekunden einzuholen, wenn dieser schon am Start besteht :rolleyes: Da muss der erste ja nur ansatzweise fahren können.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#38
Sorry aber dann machst du irgendwas falsch. Denn wenn die Hilfen aus sind und du auch den Windschatten nutzt, dann ist es eigentlich mehr oder weniger ein Ding der Unmöglichkeit nicht unter die ersten 3 zu kommen.
 
Top