Gran Turismo 5 Prologue Fehler??

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#22
Original von Kereon
Das ist echt mies, habe es auch an die 4-5 mal versucht, beim fünften mal war ich schon bei 3/4 da kahm der fehler ...


Wäre ja nicht so tragisch wenn die download geschwindigkeit höher wäre, das was da jetzt abläuft ist einfach nur eine frechheit :rolleyes:
es währe nicht so tragisch, wenn das ganze nach abruch gleich nochmal anfängt aber man muss immer dabei sitzen und kontrolieren, das ist die scheiße und der grund warum ich erstmal aufgegeben hab
 
PSN-Name: Kereoon
#23
Original von toryu
Original von Kereon
Das ist echt mies, habe es auch an die 4-5 mal versucht, beim fünften mal war ich schon bei 3/4 da kahm der fehler ...


Wäre ja nicht so tragisch wenn die download geschwindigkeit höher wäre, das was da jetzt abläuft ist einfach nur eine frechheit :rolleyes:
es währe nicht so tragisch, wenn das ganze nach abruch gleich nochmal anfängt aber man muss immer dabei sitzen und kontrolieren, das ist die scheiße und der grund warum ich erstmal aufgegeben hab

Geht mir genauso werde erst mal warten bis sich da was gebesert hat, wie groß soll das update den sein ?!?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#25
naja das geht doch... drückt mir die daumen weiter gehts ^^

/edit: ok die server könnens nicht wirklich sein, inwzischen sollte doch die welle verebbt sein an saugern... oder die zumindest mal ein paar neue teile dazugekauft haben, zur erinnerung ich probiers jetz den dritten tag.... ich hätte bei meiner ursprünglichen einstellung bleiben sollen und auf gt5 warten sollen.... langsam brodelt hass in mir

/edit: ich glaubs nicht, sieg auf ganzer linie, mein fucking i-a-update ist fertich geworden unfassbar aber war (der hass ist trotzdem noch nicht weq)
 
PSN-Name: Kereoon
#28
Ich gebs auf ... sowas habe ich echt noch nie erlebt ...

Erstens das der download immer abschmiert und zweitens das der so extrem lahm(finde das PSN eh was langsam im WLAN) bei gerade mal 500mb ist tzzz


Werde es heute abend nochmal probieren ...
 
Spielt gerade: COD AW
#31
Bei denen es geklappt hat, hat es irgendwelche "Zerstörungen" gegeben? Lizenzen weg, oder keine Cr. mehr da, oder so ähnlich? Zu mindestens wird man ja gewarnt b4 man es sich runterlädt! ?(

Nicht das mein F1-Bolide flöten geht, der hat mich einen ganzen Samstag und Rückenschmerzen gekostet! ;)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#34
Original von PS3Man
Nö. Nur die Einstellungen waren weg.
dito, dümmlicherweise hab ich mir die steuerung umgestellt und hab gleich ein onlin rennen gestartet, nungut in zukunft bin ich weiser

@evildeadman(? konnt so schnell nicht richtig lesen): und das bringt was, kann ich mir nicht vorstellen. funktioniert gt dann überhaupt noch? (siehe warhawk)
 
PSN-Name: superbia
#35
Ich habe es bisher 2mal versucht - beide Male nicht geklappt. Ich lasse es vorerst, bis ich offline durch bin.
Was mich aber besonders aufregt ist der Satz:" Wenn sie das Update herunterladen können möglicherweise ihre Spielstände gelöscht werden..."
Wenn sie es schon nicht hinkriegen, dass man den Patch normal herunterladen kann, dann sollte man den Spieler wenigstens nicht auch noch einem gewissen Risiko aussetzen. Ich hätte jedenfalls keine Lust das ganze Spiel nochmals durchzuspielen, wenn mir wegen sowas die Spielstände gelöscht werden würden..
 
Top