Google I/O

PSN-Name: roman1993
#42
Videotelefonie mach ich eigentl. keine - mal sehen, vll. ja in Zukunft.

Als Google- Jünger hau ich dann direkt WhatsApp in den Müll und installier mir Allo, sobald verfügbar...meine Kontakte überzeug ich davon schon :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#55
Hmn..Wear 2.0 ist nett, aber irgendwie nicht revolutionierend. Standalone Apps sind auf jeden Fall ein guter Schritt. Aber ich hätte mir mehr Änderungen bei der Usabilty gewünscht.

---------- Beitrag um 20:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:37 Uhr ----------

Also die IDE Änderungen sind richtig geil :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#56
Seamless Updates, crysmo wird Android jetzt hassen :ugly:
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Autom. Zwangsupdates gehen gar nicht - ich hoffe das ist abschaltbar.



Hatte das vorher auch gesehen, der Vorgang wurde leider nicht ganz gezeigt. 100% seamless ist es nicht. Booten dauert länger, soweit war das zu sehen. Sehr nervig wenn du ein System bootest und das dann erstmal Updates installiert/einrichtet bevor man damit arbeiten kann.

Weitere Nachteil: Es gibt das Systemimage dann zweimal - gerade bei Geräten mit wenig Speicher ist so noch weniger nutzbar.
 
PSN-Name: roman1993
#57
So, Keynote vorbei...jetzt kommen nur noch Shows die die Ankündigen genauer zeigen, oder?

Wie sieht's morgen und übermorgen aus? Kommen da auch wieder "Keynotes"? :)

Bzw. kommt noch etwas "wichtiges" in den zukünfitgen 2 Tagen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#58
Es gibt ständig Keynotes ;) Aber das was jetzt noch kommt ist meist recht speziell und stark auf Entwickler ausgelegt. Die Eröffnungs-PK von Google ist eigentlich fast die einzige Keynote wo es um Produkte etc. geht, was für Kunden interessant ist.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#60
Was war das mit der Android Runtime?

Erst wechselte man von JIT Compilation zur Vorab-Compiliering, jetzt erzählte der wieder was von JIT und PGO?

---------- Beitrag um 21:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:12 Uhr ----------

Als Google- Jünger hau ich dann direkt WhatsApp in den Müll und installier mir Allo, sobald verfügbar...meine Kontakte überzeug ich davon schon :)
Dein Windows Freunde werden dich hassen ~troll~

 
Top