Google I/O

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Heute ist es endlich wieder so weit und Google wird seine Konferenz Google I/O für Entwickler starten. Standesgemäß wird diese von Google selbst eröffnet und man bekommt einen guten Einblick in aktuelle und kommende Produkte von Google. Um 18 Uhr unserer Zeit geht es los und man darf wohl einiges erwarten. ArsTechnica hat dazu einen netten Beitrag verfasst, den ich einfach mal verlinke

http://arstechnica.com/gadgets/2014...hat-google-is-working-on-before-the-big-show/

Ich will aber noch selber kurz rausschreiben, was ich erwarte bzw. was ich mir erhoffe.

Android L aka Android 5.0

Das gilt ja mittlerweile als fast gesichert und wir werden wohl einen ersten Ausblick auf die nächste Softwareiteration erhalten. Dabei dürfen wir wohl endlich 64bit-Support, die Umstellung auf ART und eine neue Benutzeroberfläche im Einklang mit dem Web erwarten. Dazu gibts vielleicht auch 1-2 neue Geräte. Würde aber nciht unbedingt zu Google passen, wenn man jetzt schon Geräte und Software ankündigt und erst im Herbst/Winter liefert.

Android Wear

Das wird bestimmt dabei sein, immerhin ist es Googles großers Schritt in den Wearables Bereich. Da darf man sich Infos zu den Produkten und dem OS erhoffen und vielleicht die ein oder andere Überraschung.

Android Silver

Das man das Nexus Programm durch Android Silver ersetzen möchte, ist ja auch mehr oder weniger ein offenes Geheimnis. Ist halt die Frage obs man jetzt schon ankündigt und wie das aussehen soll. Bin da noch skeptisch

Project Ara

Googles Zusammensteck-Handy. Mega interessant und ich hoffe wirklich das man es vorstellen wird.

Sonst lasse ich mich einfach überraschen :)

---------- Beitrag um 17:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:39 Uhr ----------

Hier noch ein Livestream

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wtLJPvx7-ys[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#5
Geht direkt mit Android & Chrome in die Vollen! :D

---------- Beitrag um 18:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:10 Uhr ----------

Material Design is Googles new Visual Look for Android, Chrome OS and more

---------- Beitrag um 18:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:13 Uhr ----------

Android One..Günstige Handys < 100€/$ für wachsende Märkte. Definitiv der richtige Weg

---------- Beitrag um 18:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:20 Uhr ----------

Android L! Endlich! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#15
was man machen soll wäre vielleicht, hmm, las überlegen, ah ich habs: KEine SCheiße releasen!
alter weißer hintergrund, da kotz ich ins essen. Was soll der dreck?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#16
Kann ja nicht jeder so ein Grufti sein wie du ;) Weißt du was toll ist? Dank Android ist es dir nicht verboten ein anderes ROM mit Steinzeitlook zu nehmen :)

---------- Beitrag um 18:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:30 Uhr ----------

Ich hoffe dafür gibts ne geile API, die das ganze einfach nutzbar macht. Die OnPSX App will überarbeitet werden..hrhr :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#19
ach geh kacken.
HAt nix mit grufti zu tun. raffst du nur nicht.
bin raus. wieder verkackt google.
Ja, es ist dir zu hell. Wie das OnPSX Theme ;) Man kann halt nicht jeden glücklich machen

---------- Beitrag um 18:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:35 Uhr ----------

Krass^^ Morgen gibts schon erste System Images fürs Nexus 5^^

---------- Beitrag um 18:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:54 Uhr ----------

Schön Apple gedisst :D
 
Top