gog.com - Good Old Games

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#41
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YFkNlz0WEiQ"]http://www.youtube.com/watch?v=YF[/ame][ame="http://www.youtube.com/watch?v=YFkNlz0WEiQ"]kNlz0WEiQ[/ame]

Colony Wars sowie Vengance war der HAMMER!!! Für die PS1 sah das unglaublich gut aus!!!!! Hatte den Titel schon vergessen. Danke für posten!!!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#50
Kleine Info: Bis zum 14.12. ca. 16 Uhr gibt es bei GOG mal wieder was umsonst: Dieses Mal ist es die Duke Nukem 3D Atomic Edition.

Für lau, für jeden registrierten User. Einfach so! Deswegen mag ich GOG :)
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#59
Community Wishlist von http://www.gog.com/wishlist/games - Spiel suchen und dann voten! Man kann für mehrere Spiele voten!

So sind schon einige alte Kracher auf gog.com erschienen. System Shock 2 z.B. hat es so geschafft! Und es müssen auch keine 100.000 Stimmen sein. Es reicht auch, wenn ein Spiel 30.000 Stimmen bekommt oder weniger.

Wäre so geil, wenn man die alten Silent Hill, Resident Evil oder Metal Gear Solid Spiele digital bekommen könnte. Natürlich mit Windows 7/8 Support und DRM-Free das ganze. :sabber:
 
Top