gog.com - Good Old Games

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#22
ne meintschon 50,00ecu. hab mich nur nach den äußerungen hiergerichtet und manchmal sind die z-shop-preise ganz dezent aus der luftgegriffen
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#30
jop. Habe das Spiel 3-4 Jahre lang mit Kollegen durchgängig gezockt. Auch unter Krämpfen und Schmerzen :ugly: Am nächsten morgen hatte ich dann Muskelkater, was mich nicht davon abgehalten hat weiter zu spielen. Nach den jahren hatte ich dann einen Tennisarm...:ugly:
Hab das mit nem Kollegen auch lange gespielt. Ich dachte immer, wir wären gut, aber das Video ist ja unmenschlich... Oder doch nur mit Feuerzeug gespielt??! ;)

Diese alten Olympiaspiele waren sowieso immer klasse. Nagano und Athen sind so die letzten moderneren Vertreter, die ich noch ganz gut fand.
 
Top