God Of War

#6
Aber allerdings! Das Spiel sieht klasse aus und auch die Story scheint soweit wirklich mehr als ordentlich zu sein. Da dürfte seitens Sony eigentlich nix daneben gehen. Wie man es von Sony so gewohnt ist, wird es wohl auch wieder eine super dt. Synchro geben. Sieht man ja an den besten Beispielen wie The Getaway 1 & 2, Ratchet & Clank 1-3, Jak 1-3, Sly 1 & 2, usw. Alles top.
 
PSN-Name: Elbareon
#9
Der Titel hört sich interessant an..., finde es gut, dass alte Mythologien solche Spiele bekommen. Mich würde aber thematisch mal ein ordentliches Spiel über germanische Sagen noch viel mehr interessieren, Rune war ja leider eine ziemliche Enttäuschung.
 
#14
Abwarten was draus wird. Fand ehrlich gesagt auch die bisher zu sehenen Kämpfe ganz ansprechend und interessant. Naja, da hat jeder eben auch seinen eigenen Geschmack ein bissl. Aber da wird sich sicherlich eh noch etwas tun, da das Spiel sich hja auch noch in der Entwicklungsphase befindet.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#15
Original von Justicer

Original von Sir_Manu

Nicht?! Ist doch eine reine und wahre Grafikpracht. Ich hab schon so meine Bedenken, ob die Ps2 das problemlos alles schafft und verarbeiten kann.
Grafikpracht hin oder her. Da kann man sicherlich nicht meckern, aber die Kämpfe sahen schon etwas öde aus.
öde?

das ist pures gemetzel, verpackt in ein stylisches gewand. die knöpfendrückrei bei größeren gegnern finde ich top!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#18
tja, ninja gayden war gestern - die referenz spielt man auf der ps2.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3138948&did=1



"...everything in God of War serves a purpose and adds to making the overall adventure exciting, fun and frustration free (unless of course you're feeling masochistic -- and that's what God Mode's for). The action and adventure elements are both at the top of their game and merge extremely well. With all the talk about next-generation systems coming soon, God of War serves as a good smack-to-the-face reminder of why this generation doesn't want to be left behind."
 
Top