God of War: Ragnarok - BOY!

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich weiß, und das ist eine total bescheuerte Notation. Verkehrte Reihenfolge wie US-Format, aber statt US-Trennzeichen (Schrägstrich) wurde eben der Punkt verwendet, der normalerweise nur in nicht-bescheuerten Datumsformaten verwendet wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die A...geigen von Sony packen wieder mal nur den code in die Sammlereditionen. War für mich damals bei Horizon II deutlich schlimmer als das anfangs kostenpflichtige Update von PS4 auf PS5.
Immerhin kann ich mir jetzt die Disc bei einem Sale nachkaufen.

Verkauft startet mit 15.7., wird spannend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja kann man als Vorwand benutzen, ABER würde es Sony wirklich weh tun, einen PS4/PS5-Gutschein ZUSÄTZLICH zur Disc zu packen? Oder hat man Angst, dass der Keymarkt dann überschwemmt wird?

Alternativ könnte man wirklich überlegen, einfach eine Disc rein zu packen und den PS5 digital Käufern zu sagen "okay wenn ihr nur digital habt, schickt die Disc ein".

Ich meine wir reden hier von 200-300€ Sammleredition, wo Plastikzeugs um das 2x bis 3x verkauft wird.
 
Ist seit Jahren aber immer öfter mal vorgekommen und nicht nur bei Sony.
Ist nicht schön, aber eben auch nicht ein "Sony Ding".
Spiele einschicken ist zu teuer und ein Spiel "verschenken" ebenfalls.
Ist natürlich absurd, ein Steelbook für das Spiel beizulegen, aber nicht die Disc.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und die ganzen jap. Publisher die für 120€ sogar ein phys. Artbook UND eine Disc bepacken?

Klar Sony ist nicht der erste und auch nicht der einzige Publisher, der das durchzieht. Aber wir gehen von PS3 CEs wo ich Disc, ein phys. Miniartbook und den Soundtrack sogar auf CD bekommen habe über all-digital + Disc (PS4) wo ich immerhin noch den Soundtrack exportieren DURFTE auf all digital ohne Disc und möglichst viel Kleinkram als Sammelzeug der ehrlich gesagt selten diese Bezeichnung verdient.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja kann man als Vorwand benutzen, ABER würde es Sony wirklich weh tun, einen PS4/PS5-Gutschein ZUSÄTZLICH zur Disc zu packen? Oder hat man Angst, dass der Keymarkt dann überschwemmt wird?

Alternativ könnte man wirklich überlegen, einfach eine Disc rein zu packen und den PS5 digital Käufern zu sagen "okay wenn ihr nur digital habt, schickt die Disc ein".

Ich meine wir reden hier von 200-300€ Sammleredition, wo Plastikzeugs um das 2x bis 3x verkauft wird.
Ich würde es anders machen, wer so eine Sammler Edition hat dann aber eine PS5 Disc kann bei Sony quasi gratis eine Disc anfordern.
Also ohne Verpackung etc. die man dann in das Steel book packen kann.
Natürlich wird es auch manche geben die die Disc dann verkaufen aber man könnte die Discs auch nach einem Jahr ausliefern so lohnt der Verkauf einer Disc ohne Hülle und Co. nicht.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Hab so Bock auf das Game,

das einzige was ich im Vergleich zu Teil 1 „verbessert“ haben möchte sind nicht immer die gleichen Troll Zwischen-Bosse mit immer den gleichen Finishern. Ansonsten fällt mir nichts ein 😅

was wünscht ihr euch?
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich glaube Gegner Variation haben sie als erstes in angriff genommen ^^, denn dies war bei den meisten Test der größte Kritikpunkt.
Auch wird es bestimmt große Bosskämpfe geben wie damals bei z.B. GoW 3

So wie gesagt wird sollte es doch ursprünglich eine Trilogie werden aber sie haben jetzt Teil 2 UND 3 zusammengefasst daher wird es wesentlich großer als GoW 2018.

Ich glaube da geht nix schief
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Weiß man schon wann morgen Vorbestellungen möglich sind? Muss ab 8 Uhr arbeiten und liebäugle nun doch mit der Jötnar Edition und die wird ja ruck zuck weg sein.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Weiß man schon wann morgen Vorbestellungen möglich sind? Muss ab 8 Uhr arbeiten und liebäugle nun doch mit der Jötnar Edition und die wird ja ruck zuck weg sein.
We hope you’ve enjoyed this look into the different editions of God of War Ragnarök that will be available for pre-order starting July 15, 2022 at 10:00 am Local Time (10am Eastern Time for North America).

Mehr steht da nicht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und das steht nur bei der englischen Seite. In der dt. Übersetzung haben sie die Uhrzeit raus genommen.
Ich würde mit einer heftigen Shitshow rechnen. Bei amazon gleich weg und überall sonst um einen 10€ mind. mehr.

In Österreich wird sowieso nur die kleine CE vorbestellbar sein.
Preis soll angeblich 200 bzw. 260$ betragen. Rechne mit einem 1:1 Preis.

 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Und das steht nur bei der englischen Seite. In der dt. Übersetzung haben sie die Uhrzeit raus genommen.
Ich würde mit einer heftigen Shitshow rechnen. Bei amazon gleich weg und überall sonst um einen 10€ mind. mehr.

In Österreich wird sowieso nur die kleine CE vorbestellbar sein.
Preis soll angeblich 200 bzw. 260$ betragen. Rechne mit einem 1:1 Preis.

Kauft den Kram wirklich noch jemand? Und dann auch noch für den Preis.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Wer Figurensammler ist, der ist exorbitante Preise ja leider gewohnt. Na ja mal gucken was geht. Habe natürlich auch eine Schmerzgrenze, aber da ist schon netter Stuff für meine Vitrine dabei... xD
 
Top