God of War: Ragnarok - BOY!

systems
Spielt gerade: PokemonGo
#85
Angeblich ja, jedenfalls wird Ragnarok definitiv in diesem Teil passieren. Was halt noch etwas komisch ist, das man überhaupt nicht von Odin spricht. Vielleicht hält man in als Überraschung unter Verschluss oder es geht nach Ragnarok doch noch weiter.
.

ab ca. Minute 9. Odin wird von Richard Schiff gespielt und so wie ich das verstehe ist Ragnarok das Ende der Norse Saga für Kratos … danach dann wohl ab nach Ägypten oder Japan? :ugly:
 
#86
Odin wird definitiv einer der Endbosse sein wenn nicht sogar DER Endbosss.... ich meine c’mon God of War wäre nicht God of War wenn man nicht am Ende den Obermacker umpruegelt.

Nur warum sollte man schon alle Details des Spiels ausm Sack lassen das macht ja kein Sinn, bischen Überraschung muss ja schon noch sein. Ich denke auch das man Thor schon relativ früh und spaetestens zur Mitte des Spiels umprügeln wird damit man noch mit seinem Hammer bisl Spaß hat.

Ich bin wirklich gespannt wie sie eine Brücke zur ägyptischen Mythologie schlagen werden. So wie es aussieht wird Angrboda da wohl eine sehr grosse Rolle spielen. Bin echt schon gehyped.

PS: Ein epischen Kampf wie seiner Zeit gegen Kronos wäre schon mega... Jörmundgandr wäre ja ein Kandidat dafür aber die scheint ja eher im Team Kratos zu sein... naja mal sehen, vielleicht ist ja auch Fenrir am Start der ist ja auch nicht gerade klein
 
#87
Ist Fenrir nicht ein Kind von Loki?
Kann mir nur schwer vorstellen das der vorkommt.
Denke Mal das wir das Spiel über mit Thor und Freya uns rumschlagen dürfen und am Ende erledigen wir dann Odin.
Vielleicht deshalb auch die Aussage der Entwickler das die Main Antagonisten Thor und Freya sind. Odin wird halt der Vollständigkeit halber am Ende auch noch umgenietet.
 
#89
Niemals...Ich sage sie werden den so einen Fehler wie in The Last of Us 2 nicht noch mal machen und einen beliebten Hauptchar nach dem zig Spiele benannt wurden einfach entfernen.
Hä, zig Spiele? Nur in dieser Form hat es das Spiel gegeben, weil nur so ND Sinn darin sahen eine Geschichte zu erzählen. So was hängt an den Writern. Und ein Verlust war es nicht, die neuen Charaktere finde ich gut, die Probleme lagen für mich vor allem darin, dass mich aufregt, dass die Charaktere sich einfach mal fünf Minuten miteinander hätten aussprechen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#92
Damit ich nicht zu unkritisch und Sony-freundlich wirke, geht grad bei twitter rum, wobei es in meiner Bubble eher von devs mit eher wenig freundlichen Kommentaren (Marke: you played more than one game in 10 years) bedacht wird.


Ich sehe das zwar nicht so kritisch, aber es untermalt schon, dass wir hier eine (im Vergleich zu den Vorgängern) relativ konventionelle Fortsetzung haben und viele Teile wie das Boot (und die damit verbundenen Animationen) wiederverwendet werden, statt neue Elemente zu bieten.

Wobei man im Wintergebiet die Schlittenfahrt zeigte.

Ich glaube da wirds näher zum Launch mehr Kritik hageln und DF meinte selber schon "im Vergleich dazu, sind wir bei Horzion 2 etwas übertrieben kritisch gewesen, da man dort mehr Änderungen sieht".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#98
Ich sag wie es ist...Wenn man nix zum zocken hat sucht man sich was um Stress zu machen und anderen das was gut ist schlecht zu reden.

Ich habe lieber alle 4 Jahre so einen Hammer Titel weil das Grundgerüst eh schon steht als alle 6 bis 8 Jahre einen Titel weil die Entwickler meinen sie müssten eine funktionierende Animation über Bord werfen...Rudern und einsteigen des Darsteller sieht auch nach 4 Jahren nach Rudern vom Darsteller aus.

Eine ähnliche Diskussion hatte ich erst mit einem Bekannten.
Die Unterhaltung über das Thema endete als ich Fragte " Was spielst du eigentlich im Februar auf der XSX und was Spielst du bis dahin?" :::rolleyes:::
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
#99
Ich hoffe nur dass es nicht wieder Trolle in 5 verschiedenen Farben und leicht abweichenden Attacken gibt. Die waren nach dem zweiten echt etwas lahm. Da können sie diesmal ruhig kreativer werden wenn sie schon an der Engine nicht viel machen mussten :ugly:

Wie oben schon geschrieben wären 1-2 neue Waffen cool. Oder so wie in den alten gow Teilen verschiedene Skillbäume für die Chaosklingen.
 
Top