God of War: Ragnarok

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#1

Anhänge

Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#2
Ich hoffe, dass es ein komplettes eigenständiges Spiel wird. Immerhin gibt es beim ersten Teil ja noch eine Welt, die man nicht anwählen konnte. Und wenn es wirklich nächstes Jahr erscheinen soll, bin ich leicht skeptisch.
 
#3
Ich bin mir sicher dass das ein vollwertiger Titel wird weil Ragnarök ist ein wichtiges Ereignis.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass 2021 genannt wurde, um die Leute auf die Konsole zu hypen, aber es in Wirklichkeit erst 2022 rauskommt. Einfach kurze Marketing Mitteilung raushauen vorher bla bla unseren Qualitätsansprüchen genügen usw. und zack wirds nach hinten verschoben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#7
Spider-man hat auch nen Untertitel und ist nur ein Spin off, uncharted lost Lagacy hatte auch nen Untertitel und war ein Spin off. Also nur durch den Titel das zu vermuten ist gewagt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Spider-man hat auch nen Untertitel und ist nur ein Spin off, uncharted lost Lagacy hatte auch nen Untertitel und war ein Spin off. Also nur durch den Titel das zu vermuten ist gewagt.
Aber Ragnarok ist DAS Event in der nordischen Mythologie. Das einfach in einem Spin-Off abzufrühstücken, wäre ja super langweilig. Ich könnte mir höchstens vorstellen das man hier die Einleitung zu Ragnarok bekommt. Aber wer weiß
 
#10
Mich wundert es nur das dieser Teil schon Ragnarök heißt was ja die Götterdämmerung in der Nordischen Mythologie ist. Hätte eher erwartet das sie den letzten Teil der neuen Saga so nennen.
Kann natürlich sein das man im nächsten Teil Thor und Odin platt macht aber die vergangenen Teile haben eigentlich gezeigt daß die Entwickler das lieber auf mehrere Teile aufteilen.
Ist denn überhaupt klar ob das der Titel zu dem Game ist und nicht nur ein Text der halt zur Thematik passt?
Meine kurz nach dem Teaser in nem Tweet gelesen zu haben daß das Spiel intern nur als "ein neues God of War Spiel" bezeichnet wird.
 
Zuletzt editiert:
Top