God of War PS4

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich mag insights sehr gern, besonders wenn es sich um Themen handelt die mich auch so flashen.
Da kämen neben GOW, Sachen wie Uncharted oder GT, sowas wie back to the future oder Mad Max, Zeugs wie Queen und Aerosmith.... :D
Alt bin ich geworden. Aber ich schau sowas sehr gern. Am liebsten wenn ein bisschen Bildung beim gucken vermittelt wird! :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Habe mittlerweile die Chance gehabt die Doku zu sehen und die ganz ok. Hab mir aber mehr erwartet. Gefühlt ist man danach kaum schlauer als vorher. Hätte mir irgendwie mehr Fokus in der Doku gewünscht. Zum Beispiel hätten mich mehr Concept Arts interessiert oder wie das Spiel in unterschiedlichen Stadien aussah etc. oder woran die Entwickler fast verzweifelten. Man kennt ja z.B. die Geschichte das der Axtwurf extreeeem lange dauerte bis man es vernünftig hinbekam. Trotzdem war es schön die vielen Menschen kennenzulernen, die an der Entwicklung beteiligt waren und wie sie selbst davon beeinflusst wurden.

Aber hätte IMHO trotzdem besser sein können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab die Hälfte bisher schauen können und fand z.B. den kleinen Part mit den Layoffs interessant. Ist halt nicht immer Böswillig, nur da wusste man halt einfach nichts mit den vielen Leuten anzufangen :-/
Gerade kam auch der E3 Moment und ich hab nochmal mitgefiebert :ugly:
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Hab mir das gestern auch mal angeguckt. Fand es insgesamt sehr unterhaltsam und es war hier und da auch Kritik gegen die Industrie durchgesickert. Der personenkult um den barlog ist mir etwas auf den Keks gegangen aber als Leitmotiv für das making of war es zweckmäßig. Als Doku fand ich es sehr gelungen. Als making of ist mir das Spiel selbst etwas kurz gekommen. Aber die 2 Stunden vergingen wie im Flug und ich hab wieder Bock auf das Spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So eine blöde Frage. Ich wollte mir jetzt nach langer langer Zeit die Platin holen und hab gemerkt, dass ich God of War damals 2018 tatsächlich nie durchgespielt habe.
Jetzt bin ich an folgender Stelle:
Kratos hat Artreus gerade erzählt, dass sie Götter sind.
jetzt zur Frage: ich bin völlig aus dem Spiel raus. Keinen Tau wie die Steuerung geht usw. Bin ich quasi kurz vorm Schluss, oder lohnt sich da noch ein kompletter Neustart?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Für Platinum brauchst du kein NG+, nichts ist verpassbar. Klar, das Kämpfen musst du nochmal üben, aber das Layout der Level ist doch sehr schlauchig, da kommst du schnell wieder rein - das Schlimmste, was die passieren würde, ist, dass du nutzlos ein paar Umwege läufst. Neustart würde ich nicht machen an deiner Stelle.

Story kommt schon noch einiges. Und für Platin muss du sicher noch etliche Nebenquests und Sammelei machen. Auf der Skala bist du höchstens halb fertig, wenn du bisher gründlich warst. ;)
 
Top