God of War PS4

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
God Of War DLC-Idee war "zu ambitioniert"
09.01.19 - Für God of War gab es eine Idee für einen DLC, doch war diese nach Ansicht von Director Cory Barlog von den Sony Santa Monica Studios zu ambitioniert. Das sagte Barlog gegenüber Kinda Funny.

"Ich hatte eine echt lustige Idee für einen DLC, die ich nur bereue, weil ich sie gerne in die Tat umgesetzt hätte", sagt Barlog. "Aber sie war zu ehrgeizig."

Barlog meint, der DLC wäre wie The Last of Us - Left Behind oder Uncharted Lost Legacy gewesen, die groß genug waren, um ihre eigenständigen Veröffentlichungen zu rechtfertigen. "Es wäre am Ende ebenfalls eine eigenständige Sache gewesen", fügt er hinzu.

"Alle sagten zu Recht zu mir 'Alter, das ist verrückt... Das ist kein DLC, das ist ein bisschen zu groß'." Was genau für eine Idee Barlog verfolgt hatte, verrät er nicht.
http://www.gamefront.de/

 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Ich hab es tatsächlich damals zum Release gekauft und nach dem zweiten Bossfight liegen lassen. Jetzt habe ich nach langer Zeit angefangen weiterzuspielen und bin grad in Alfheim mit den Lichtpfeilen unterwegs.

Macht echt Laune. :)
 
God of War hat auch bei den British Academy Games Awards 2019 abgeräumt und Preise in den Kategorien Audio Achievement, Music, Narrative und Performer (Jeremy Davies) gewonnen.
Und God of War wurde auch als Best Game ausgezeichnet.

Glückwunsch, da God of War ein phantastisches Action Adventure ist.
 
Top