God of War PS4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich glaub ich geb es auf. Wieder 2,5h in dem Gebiet umher gelaufen und nix an Ankern gefunden. Das ist doch bekloppt. Wenn man wenigsten einen bestimmten Ablauf oder einen bestimmten Gegner killen muss. Aber wenn da so der Zufall drin steckt ist es blöd.

Dafür die Walküre in dem Gebiet gekillt. Damit die Königen frei geschalten und gleich auf die Fresse bekommen. Da muss ich noch an der Ausrüstung feilen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
So nach mehrern gescheiterten Versuchen und hin und wieder beinahe erfolgen hat es heut endlich geklappt, die Königin zu plätten. Danach noch 2 Truhen eingesammelt und das Spiel mit 100% abgeschlossen. Es war alles in allem ein echt tolles Spiel. Obwohl ich anfangs meine Schwierigkeiten hatte, da es mit den alten Spielen nicht viel zu tun hatte.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PGermanlis
Und kann man irgendwas gegen das pro lüftergeräusch machen bzw hilft irgendeine einstellung das es leiser ist. Auf beiden modes ist es so dermaßen laut das ich kaum audio verstehe, das ist unspielbar.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=TC_ZcdrvRxA[/ame]

Probiere mal den Lüfter und das drumherum grob zu reinigen, in dem du das obere Klappenverdeck aufmachst/entfernst. In den heißen Monaten des Jahres habe ich sogar den Deckel offen gelassen, damit die warme Luft besser abgetragen wird. Flüsterleise wird die Konsole dadurch aber auch nicht!
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Hmm ich fand es jetzt nicht unspielbar dadurch. gut ich spiel auch über Anlage, aber hab dafür ne PS4 der ersten Generation
ich kann wg Baby die Anlage generell nicht so aufdrehen, habe sie aber auf ner normalen Lautstärke und ich muss mich stark konzentrieren etwas zu verstehen bzw geht halt bei den leisen Momenten die Atmo und alles andere total bei dem Föhn unter.

@PGermanlis
Danke für den Hinweis, werde das wohl mal probieren wenn ich dann an GoW gehe, ist mir jetzt aber zu stressig, dann spiel ich lieber was anderes weiter.
 
Top