God of War PS4

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#41
Der Junge spricht ihn mit Father an, ja.

Aber Kratos zieht ihn nur auf denke ich...

Habe mega bock auf das Spiel und hier ist der Hypepegel einfach over 9000 nachdem ich mir das gameplay Video ganz angeguckt habe. Bin beeindruckt!!!!

Da hat mir hier das Gameplay und die Umgebung mehr gefallen als in Horizon.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#42
Eben, die können sich noch so oft mit vater/Sohn anreden, heißen MUSS das nichts.
Ist im Endeffekt ja auch egal.
Wenn man eh nur mit Kratos spielt, muss ja was passieren damit er wieder allen die Rosette weiten will.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#43
Frag mich nur ob das nicht schon klamheimlich der Neo-Mode war, habs mir eben nochmal angeschaut, richtig nice. :D Es könnte auch umgekehrt sein, dass der "Kleine" Kratos ist und wir hier Kratos Vater gesehen haben. Am Ende der Szene ist ja mehr oder weniger klar ersichtlich, dass für den "Kleinen" eine neue Ära beginnen wird. Das Gezeigte halte ich nur für einen kleinen Prologue/Einführung. Titel war auch nur "God of War" ohne weiteres.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#44
Das wird schon nicht der Neo Mode gewesen sein. Ich denke nach Uncharted 4 sollte klar sein, dass die "normale" PS4 geniale Grafik möglich macht.

Und das wird nicht Kratos Vater gewesen sein. Man sieht ja die Narben der Klingen aus Teil 1-3. Also eher unwahrscheinlich, wenn der Vater nicht gerade auch die Klingen tragen musste^^
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#47
Junge, so eben gelesen, dass Cory Barlog der Director ist. Das Spiel wird einfach nur geil. Der Typ war für Teil 2 verantwortlich.

  • The gameplay is being re-imagined, but the storyline is being continued within Norse Mythology.
  • We play as Kratos for the whole game.
  • The game is set “many years aftr God of War 3
  • It’s a much more intimate and player-controlled experience.
  • The accessibility should be the same as previous game, but the gameplay is totally different.
  • It’s a big game, but it’s not an open world.
  • “More to come” on more characters that will be included in the game.
  • The game will be released “soon,” not this year.
  • Quicktime Events won’t be included in the same way they were in the previous games.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#49
Junge, so eben gelesen, dass Cory Barlog der Director ist. Das Spiel wird einfach nur geil. Der Typ war für Teil 2 verantwortlich.
Ähm das wurde hier, in so ziemlich jeden Podcast mit Thema God of War usw. aber schon x-mal erwähnt. Steht sogar auf der letzten Seite von mir nochmal mit den ganzen Teil 2 Videos :D

Ist der erste God of War Director der wider einen weiteren Teil macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#51
Oha Huzo verheiratet (ne andere Begründung/Ausrede lass ich nicht gelten...und komm mir ja nicht mit alt, ich vergesse schon was ich vor 5min noch gesagt oder geschrieben habe vor 5min).

---------- Beitrag um 18:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:26 Uhr ----------

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=cjxfk7JNNDI"]https://www.youtube.com/watch?v=cjxfk7JNNDI[/ame]

weils so geil ist...der Typ hats einfach drauf.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#52
Oha Huzo verheiratet (ne andere Begründung/Ausrede lass ich nicht gelten...und komm mir ja nicht mit alt, ich vergesse schon was ich vor 5min noch gesagt oder geschrieben habe vor 5min).


Alt sowieso ;)

musste etwas mit der Ignoranz meiner Freundin zum Thema Videospiele kämpfen. Momentan sind wir bei Toleranz, mein ultimatives Ziel: Akzeptanz :ugly:

Sind aber auf besten Wege :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#56
Besonders gut an den Dialogen "Yes Sir" von dem Jungen an Kratos.
Das hat gleich mal die Atmosphäre nachhaltig beschädigt. YES SIR?!
Wo sind wir? US Navy Kratos?
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#60
Ich glaube eher Kratos opfert sich am Ende für den Jungen. Ich denke mal der Junge wird entführt und Kratos versucht ihn zu retten.

Das Setting ist gut nur finde ich wäre ein neuer Charakter besser gewesen. Kratos Geschichte ist erzählt und GOW III hatte ein gutes Ende.
 
Top