God of War PS4

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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich bin Ultra gespannt auf die Geschichte. Da wird es hoffentlich einige jaw-dropper geben.

Morgen früh um 9 treffen uns erst mal die Reviews in ihrer ganzen härte.
Sony selbst geht davon aus, dass danach die PreOrder Zahlen noch mal explodieren.
Das ist mal Zuversicht :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nur Story ist 18-25 Stunden gab da diverse Berichte und je nachdem ob man rusht oder normal zockt.
Der Side Kram soll wirklich viel sein und erheblich zur Zeit beitragen wenn man alles macht.
Also nur Story ist wie 2,5 Gow Spiele und 100% wie 4-5 GoW Spiele :ugly:
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Open Critic 93
Metacritic 93

---------- Beitrag um 09:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:14 Uhr ----------

Die Englischen:

Game Informer 9.75
Polygon 10
Gamespot 9
IGN 10
Eurogamer "Recommended"
Venturebeat 90/100
Push Square 10
Easy Allies 10
Destructoid 10
God Is A Geek 10
Metro 9
Einige Zitate:
"A triumphant reinvention of a series that found something new to say by confronting its own past." - Waypoint

"it’s a little bit Witcher, a little bit Dark Souls, a little bit The Last Of Us, and a little bit old-school God of War. [...] But they are good ideas, done well enough to bring a once-stale series back up from the depths of Helheim." - Kotaku

"It is rare to play a game so accomplished in everything it sets out to do. God of War is a standard-setter both technologically and narratively. It is a game that, until recently, would have been impossible." - Guardian
GamePro.de
God of War im Test - Gott sei Dank generalüberholt 93


---------- Beitrag um 09:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:22 Uhr ----------

Noch ein paar Videos. Wenn Spoilerfrei wird das zwar explizit erwähnt, aber ich packe trotzdem alle in einen Spoiler:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=eqJFL0lH4ZE"]God of War (PS4) - Easy Allies Review[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=qL9c_A9I2VY"]Gamespot God Of War Review[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=u_xHhBM_k64"]6 Things We Loved About The New God of War (And 1 Thing We Didn’t) - new God of War gameplay[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=l_7qIlqwGvA"]God of War PS4 Review: A Special Game (Spoiler Free) | PlayStation 4 | PS4 Pro Gameplay Footage[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=HSBEII4dKH4"]Wie neu ist der neue Kratos wirklich? | God Of War Review[/ame]


---------- Beitrag um 09:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:29 Uhr ----------

Noch etwas:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=jrykmLoKiZE"]God of War PS4 Pro Modes Comparison: Resolution vs Performance | PlayStation 4[/ame]
 
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PSN-Name: philley
gameswelt

PRO
  • eine große sowie herrlich gut designte Spielwelt mit zahlreichen Geheimnissen und tollen optionalen Gebieten
  • sehr gutes Rätseldesign, das nicht zu leicht und nicht zu schwer ist
  • größtenteils brillant geschriebene Dialoge
  • meisterhafte Vater-Sohn-Beziehungsstudie
  • gewaltig gute Präsentation
  • dezente, aber letztlich starke Musikbegleitung
  • hervorragend spielbares Kampfsystem
  • mit die beste deutsche Sprachausgabe, die es je in einem Spiel zu hören gab

CONTRA
  • im Vergleich zu den Vorgängern relativ “kleine“ Endgegner
  • einige Endgegner ähneln sich spielerisch zu sehr
  • im letzten Drittel leicht unnötige Streckung des Plots


---------- Beitrag um 09:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:57 Uhr ----------

Das es keine Titanen mehr gibt,... schade,... ich nehme an, das die nordische Mythologie keine Titanen hergibt??
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Das es keine Titanen mehr gibt,... schade,... ich nehme an, das die nordische Mythologie keine Titanen hergibt??
Das Problem ist eher die neue Perspektive. Die alte starre fixierte und rausgezoomte Kamera hat erst solche Monster-Bosse ermöglicht. Das ist mit der neuen Perspektive schon schwerer umzusetzen.

Die Bosse in Teil 3 hatten außerdem in meinen Augen das Problem dass sie nicht immer gut umgesetzt waren. Sprich sie sahen imposant aus, boten aber weniger ausgefeiltes Gameplay, als noch die Gegner in den Vorgängern.
Das Prequel hat das noch auf die Spitze getrieben und hatte schon den einen oder anderen nervigen Gegner im Spiel.
 
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PSN-Name: Chris-ger-
Das Problem ist eher die neue Perspektive. Die alte starre fixierte und rausgezoomte Kamera hat erst solche Monster-Bosse ermöglicht. Das ist mit der neuen Perspektive schon schwerer umzusetzen.

Die Bosse in Teil 3 hatten außerdem in meinen Augen das Problem dass sie nicht immer gut umgesetzt waren. Sprich sie sahen imposant aus, boten aber weniger ausgefeiltes Gameplay, als noch die Gegner in den Vorgängern.
Das Prequel hat das noch auf die Spitze getrieben und hatte schon den einen oder anderen nervigen Gegner im Spiel.
Jup Ascension hatte einige nervige Gegner. Ich würde es aber nicht unterschreiben, dass es durch die neue Perspektive nicht möglich sei, große und riesige Monster zu bekämpfen. Midgrsomr ist das beste Beispiel, dass nichts ausgeschlossen ist. Möglich ist alles, nur die Frage: ist es gut umgesetzt und welche Ideen bringt diese Umsetzung mit sich?
Ist es eher ein "Dragon God" aus Dark Souls, eine art Puzzle oder ist es Chronos aus God of War 3? Oder ist es etwas neues ?
Z.B. Nier: Automata hatte ein Robo Kampf Ende des dritten Kapitels.

Ich glaube die tatsächliche Frage ist: Wie weit will man letztendlich gehen?
 
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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
@Greek
Das ist das falsche Bild :ugly:



---------- Beitrag um 11:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:14 Uhr ----------

Wegen Handlung oder wegen Gameplay?


Also von dem was ich bisher in Reviews gelesen habe, soll es sowohl von der Handlung, als auch vom Gameplay absolut überragend sein.

---------- Beitrag um 11:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:16 Uhr ----------

[ame]http://twitter.com/gameovergreggy/status/984363196608692224[/ame]
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde es aber nicht unterschreiben, dass es durch die neue Perspektive nicht möglich sei, große und riesige Monster zu bekämpfen. Midgrsomr ist das beste Beispiel, dass nichts ausgeschlossen ist. Möglich ist alles, nur die Frage: ist es gut umgesetzt und welche Ideen bringt diese Umsetzung mit sich?
Ist es eher ein "Dragon God" aus Dark Souls, eine art Puzzle oder ist es Chronos aus God of War 3? Oder ist es etwas neues ?

Ich glaube die tatsächliche Frage ist: Wie weit will man letztendlich gehen?
Darum meine ich auch dass es die Perspektive schwerer macht. Möglich ist das auch. Spontan fallen mir da zB Horizon Zero Dawn oder Zelda Breath of the Wild ein.
In beiden gibt es durchaus auch mal riesige Gegner/Levelobjekte und Beide setzten auf eine ähnlich Perspektive wie God of War.

Super jetzt wimmelt YT nicht nur von Avengers 3 sondern auch von God of War Spoilern. :ugly:

Auch ein guter Rückblick:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=htVbAwhNvIc"]https://www.youtube.com/watch?v=htVbAwhNvIc[/ame]
 
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