God of War III Unterforum

Was ist euch lieber?

  • Uncharted 2- und MW 2-Foren in den Games-Thread

    Votes: 16 18,8%
  • 5 Unterforen sind in Ordnung

    Votes: 38 44,7%
  • FFXIII brauch kein Unterforum

    Votes: 11 12,9%
  • GoWIII brauch kein Unterforum

    Votes: 7 8,2%
  • Beide brauchen kein Unterforum

    Votes: 13 15,3%

  • Total voters
    85
Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Papa_Justify
#1
Was wäre euch lieber:

* Uncharted 2 und MW 2 in den Games-Thread *
* 5 Unterforen sind ok *
* GoWIII brauch kein Unterforum *

Stimmt ab! Ist nur zu eurem Wohl!

Zur Erklärung:
Wir erachten 4 Unterforen auf der Hauptseite als maximal um die Übersichtlichkeit zu wahren.
Wenn ihr euch nur eines der beiden neuen Foren wünscht, so gibt es keine Probleme. Wollt ihr aber beide, so wäre es am besten wenn MW2 und UC2 weichen.
Es sei denn die Community wäre auch mit 5 Foren einverstanden. Wir wollen euch ja nicht überfordern.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#12
Man kann doch dort so viele Unterforen machen wie man will, man müsste nur alles in einen Ordner packen (Spieleforen). Dann könnte man sie auch dort lassen und müsste sie nicht immer verschieben.
Und die Übersichtlichkeit geht auch nicht verloren.
 
#14
final fantasy 13 braucht auf alle fälle ein unterforum, es gibt so viel content, das würde einen thread einfach total sprengen.

uncharted 2 und mw2 sind noch aktuell, da sollte man vllt mal schaun wie aktiv die unterforen sind.

bei gow3 weiss ich nicht, kann ich nicht abschätzen wieviel verscheidene theme entstehen würden, evtl sollte man ein god of war unterforum machen, da könnte dann alles rein was das franchise angeht.

man könnte das game forum aber grundlegend umbauen, das es einen allgemeinen thread gibt, dann einen story thread, einen multiplayer thread und noch offtopic geschichten wie umfragen.
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top