God of War Ascension

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Pft! GTA:O ist IMHO genial. Und da befinde ich mich mit Sicherheit in der Mehrheit.

Bezüglich GoW oder Tomb Raider stimme ich jedoch zu.
GTAO ist sicher besser als die 2 anderen? Aber genial? Es ist eine Mischung aus Genres, wobei jedes Genre den jeweiligen Modus online besser kann.
Vergleich die Rennen mit einem Rennspiel, das deathmatch mit einem Shooter etc.
Und komm mir nicht mit "die Mischung macht es" denn 10x halbfertiger Mist ergibt keinen guten MP. Und mit heists etc brauchst du auch nicht anfangen. Die kommen sicher genauso flott wie i"ui-der-köter-kann-ja-furzen-fruit" für Android. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
gtao macht die riesige Sandbox aus.
Die Rennen sind wegen der Physik nicht ernstzunehmen, Deathmatch können andere Spiele besser und deswegen spiel ich das Spiel auch nicht.
Aebr die open world macht halt schon spaß wenn man mit ein paar Bekannten darin rumalbert.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Also meiner Meinung nach war ich vom God of War Ascension Multiplayer schon seit Bekanntmachung angetan und konnte es kaum erwarten endlich mal mit anderen GoW zu zocken. Der Einstieg war sehr leicht aber ich hab jetzt eine Zeit nicht gespielt und als ich mal wieder ne Runde zocken wollte, ging ich unter. Man wird wirklich nur noch ge-nutst. Zur Story in Ascension kann ich nur sagen, dass Pappy einen miesen Job gemacht hat. Zu verwirrend und schlecht angesiedelt. Man hätte Ascension ganz wo anders starten müssen. An sich ist die Story ganz cool und zeigt Kratos Gefühle, nur versteht man den Grund nicht wieso das gerade passiert oder was das überhaupt ist etc.

Ich hätte mir lieber ein God of War 4 gewünscht wo Kratos im Gefängnis wäre (oder irgendwo anders Festgehalten) und dann einen neuen Grund findet auszubrechen. Daraus könnte man eine neue Story machen und dazu vielleicht eine Vorgeschichte und nicht zur aktuellen Story, um dann irgendwie etwas darein zu drücken. Vieles kennt man schon oder kann man sich denken, wenn man eben alle Teile gespielt hat und dazu noch den Comic gelesen hat.

In Ascension ging es um den Bluteid den Kratos gebrochen hat und wie das ganze dann abläuft. Persönlich fand ich das interessant aber eben schlecht verpackt und etwas verwirrend.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Sie hatten eigentlich gesagt "Menschliche Seite" wir wissen alle das Kratos die Hölle in Griechenland ist aber Kratos Gefühle wurden meiner Meinung nach schon sehr gut in God of War 1 gezeigt. Da wurde dem Spieler beide Seiten bewusst. In Ascension hingegen war Kratos einfach nur wie ein kleines Kind, was andauernd blöde Fehler gemacht hat. Ascension > Junger Kratos> more brutal. Da ist eigentlich wenig Platz für Menschlichkeit (Dark Souls lässt grüßen) da er im Gefängnis saß und ordentlich Ärsche treten wollte.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Kratos (griechisch Κράτος, Macht, Stärke[1]) ist in der griechischen Mythologie der Gott der Macht und wird ebenso als Geist Spartas bezeichnet. Bei Hyginus wird er mit lateinischem Namen Potestas genannt.[2]
Er ist ein Sohn des Pallas und der Styx. Seine Geschwister sind Zelos, Bia, und Nike.[3]
Wie seine Geschwister ist er ständiger Begleiter des Zeus, mit ihrem Vater Pallas kämpfen sie in der Titanomachie gegen die Titanen.[4][5] Gemeinsam mit Bia wird er damit beauftragt, Prometheus an den Kaukasus zu schmieden, da Prometheus den Menschen das Feuer gebracht hatte.[6]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
naja. Todd Pappy ist meiner Meinung nach kein Director. Er hat bei jedem God of War mit dran gearbeitet, aber als Director taugt er nichts. Corey Balrog war immer noch der beste von allen. Natürlich war David Jeffe der Schöpfer aber Corey hat aus God of War das gemacht was es heute ist. Stig Asmusen hat dies dann weiter geführt. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.
 
Top