God of War 2

PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#9
Original von .ram
Original von Leschni
Ich bin immer noch sauer, dass man es bei Sony nicht anspielen durfte. :cry:
Eines meiner Most Wanted in der auslaufenden PS2-Ära.
äh ja, konnte man auf dem GC stand problemlos anspielen. backstage gabs dann noch entwickler interview möglichkeiten.
Joa rede ja vom Termin bei Sony. Auf der Messe an sich habe ich mich weniger rumgetrieben bzw hab den Sonybereich weitesgehend gemieden.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#11
Ich würd mich jetzt nicht so freuen. Wie es zurzeit auf den Bildern aussieht, wird Deutschland niemals in den Genuss diesen Spieles kommen.







Ich kann mir das nicht ganz vorstellen nach dem letzten Stand der Depatten.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#14
Tjaja, die Mechanismen zum Verhindern von Fremdverlinkung können schon mal zuschlagen. Du hast die Bilder auf der Originalseite gesehen und noch im lokalen Cache. Siehst sie also auch beim Verlinken hier, aber alle anderen nicht.

Der erste Teil wurde wegen einer einzigen Szene nicht in Deutschland herausgebracht! Diese wurde dann eintschärft, aber spielerisch ändert sich nichts.

Es handelt sich um die Szene, wo man den Käfig zur Opferung den Abhang hinauf schieben muss. In der Originalfassung ist dort ein Mensch drin, der vergeblich um sein Leben fleht, in der Deutschlandfassung wurde dieser durch einen Zombie ausgetauscht, der nur etwas meckert, weil er nicht Kratos auffressen darf... ;)

Sehe keinen Grund, warum GoOW2 hierzulande nicht erscheinen sollte. Aber sonst gibt's halt wieder nen Import, wie Termi schon sagte.
 
Top