gesperrt fuer 3 tage

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems
PSN-Name: germany_64_
Spielt gerade: gt7 wenns geht 😂
#1
servus zusammen.
ich spiele die gran turismo reihe seit 7 jahren.aktuell 7 jahre zahlendes mitglied.nach einem online rennen in a und s als mich ein franzose _2 mal
angestoßen und mich ins kiesbett geschickt hat schrieb ich in den chat french bumpy.daraufhin wurde ich gesperrt für 3 tage.
ohne vorwarnung.das ist doch lächerlich oder?ich überlegen echt wie das weitergehen soll.dieses team das diese strafen vergibt
muss über prüft werden.ich verstehe es bei derben beleidigungen etc.aber wegen sowas?das ist doch inkompetent oder was denkt ihr darüber.beschweren bringt nix.die lachen einen aus.ich kann auf meiner ps auch kein anders rennspiel spielen weil mein acount gesperrt ist.sowas mit treuen zahlenden kunden abzuziehen finde ich echt dreckig von sony.pfui deibel bin ich enttäuscht.
MFG
michi
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: germany_64_
Spielt gerade: gt7 wenns geht 😂
#9
da fällt mir nix mehr ein.dieses land ist total im arsch seit der letzten generation.
das ist rassismus?nehmt ihr alle tabletten bei sony?tur mir echt leid aber eigentlich
sollte ich einen RA aufsuchen.wer noch ein bisschen normalen menschenverstand besitzt
wird mir recht geben.dann sollen sie doch die cbat funktion ganz weglassen.
oder soll ich als belohnung schreiben thx french bumpy you are the best?
alles schwachsinnig.das ist fast rassischtisch gegenüber mir🤣🤣
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#10
Was wäre gewesen, wenn sein Gamertag aber irgendetwas mit "french" im Namen gewesen wäre 😅? Nach der Logik würde ich mich auch GermanSauerkrautkop nennen. Jeder der nur deinen Namen erwähnt wird instant gebannt :ugly:
 
systems
PSN-Name: germany_64_
Spielt gerade: gt7 wenns geht 😂
#11
Was wäre gewesen, wenn sein Gamertag aber irgendetwas mit "french" im Namen gewesen wäre 😅? Nach der Logik würde ich mich auch GermanSauerkrautkop nennen. Jeder der nur deinen Namen erwähnt wird instant gebannt :ugly:
das dreckig ste ist ja auch daran dein ganzes PSN wird gesperrt.jedes spiel das nur online geht wie GT7
kann nicht mehr gespielt werden.das ist schon eine dreckigkeit hoch zwei.nur weil ein mitarbeiter von sony
einen schlechten tag hat und dir eins auswischen will.auch gibt es sowas wie eine vorwarnung nicht.
ein RA von mir sagte es muss vorher eine vIerwarnung geben bevor man solche schritte unternehmen darf.
am liebsten wuerde ich mir einen pc kaufen und den sonydreck in tausend fetzen hacken.
und wenn du bei denen den support anrufst und es passt ihm nicht wenn du mal etwas schroffer wirst was ja verständlich ist wird sogar aufgelegt.das wird immer mehr ein Idioten unternehmen.bei GT sport wurde mir am telefon immer freundlich begegnet und viele probleme schon am telefon gelöst von zuvorkommenden mitarbeitern.und dieses melden wegen nix wird immer schlimmer weil die mitspielen auch immer irrer werden.
die wurden selber mal gemeldet und gesperrt und melden danach jeden dreck weil sie sauer sind.
das muss ich aber als savety team von sony wenn ich kompetent bin handhaben koennen und nicht noch fördern.so ein dreck braucht keiner bin ich der meinung.mfg michi🙋
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top