Garantieabwicklung GameStop?

#1
hi,

ich hab hier im forum nen dsi gekauft für sohnemann....

kaufdatum des dsi bei gamestop in ludwigshafen war der 2.11.09, is also noch genug garantie drauf.

nur, hier in der gegend gibts keinen gamestop, der nächste is über 40km weg, und ich müsst mir nen tag urlaub nehmen.

gekauft wurde der in ludwigshafen, ich will gar nicht wissen wie weit das erst weg is....

hatte jemand schon mal das problem?

kann man das an ne "zentrale" schicken oder so?

danke schonmal

mfg
christian
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#2
Also ich kenns jetzt nur von meinem Handy und da schick ich es bei einem Defekt entweder an meinen Netzanbieter oder direkt an die Reperaturfirma. Sony macht es mit der PS3 ja genauso.

So mal schnell bei Google "Nintendo Reperaturservice" eingegeben und folgende Seite gefunden:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_service-center_15083.html

Da steht alles drin, also kannst du es auch ohne Probleme direkt zu Nintendo mit ner Kopie vom Kassenzettel schicken und bekommst es repariert (das gleiche macht Gamestop auch nur da wirds länger dauern).

Hier nochmal der Link zu dem Forumlar, dass du ausfüllen musst:
http://microsite.nintendo-europe.com/pdf/service-auftrag/customer.html

Gruß
Axo
 
Top