Gamescom 2022

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#2
Haben beide überhaupt irgendwelche spiele?

von Ubisoft kommt dieses Jahr doch nur Skull and Bones. Irgendwas anderes wurde bisher nicht angekündigt und deren PK ist erst im September also wird man auf der GC wohl auch nichts Neues sehen.
 
#4
Indirekt "schei***" EA damit auch auf die gc.
Hätten es ja nach der Eröffnungsnacht ankündigen können.

~2-3 Monate nach Enthüllung soll schon das neue NfS erscheinen?
Diese Stille und kurze Zeit bereitet mir schon Sorgen, wieder einen mittelmäßigen Racer zu bekommen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#10
Callisto sieht klasse aus.
Edge brauche ich nicht.
Dune großes Fragezeichen
Everywhere schaut generisch aus., Wahrscheinlich der selbe generische Team Shooter Mist aber mit Autos und Flugzeugen?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#11
Callisto war nett, aber das waren auch schon die letzten Trailer, aber alter man fängt doch keine Messe mit einem Meta-Spiel an. Da fehlten nur noch die NFTs. Sogar der Studio Chef hat nur gelabert.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#13
Lass uns ein Spiel für Kinder machen wo am Fließband Fekalsprache zu hören ist. :okay:

edit: Unglaublich wieviel Durchschnitt und Schrott bis jetzt gezeigt wurde. Entweder irgendwelche bunten Team shooter, grafisch durchschnittlich uninteressante Spiele getrant hinter CGI Trailern und paar strategiespiele - aka Gamepass Niveau.
Where Wind Meets ist eines der wenigen Lichtblicke neben Callisto und das Souls Like Game u

edit:Kojima hat nun seinen eigenen podcast auf spotify. Wenn Erfolg und Verehrung dir dein Ego einen zu viel streichelt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#18
Warum genau wurde eigentlich die Frau im Weltall gezeigt? Welchen Bezug hatte das zu Videospielen?
..und die message über Umweltschutz empfand ich als Real Satire, wenn man den Kontext bedenkt und die aktuellen Umstände.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#20
Bin vor der DI2 Wiederankündigung eingepennt. Okay das Ende war ja fast besser als der Anfang, aber ich kann doch keine Messe mit so einem nach Meta-riechenden Zeug anfangen. Nur weil das ein ehemaliger Rockstar-Furzer ist.
Und dann ein Kojima Podcast. Wäre es eine andere Branche würde da nicht "komisch" stehen, sondern Vetternwirtschaft.
 
Top