Gamescom 2019

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#1
Gamescom 2019

20. – 24.08.2019 (1. Tag nur Fachbesucher)



gamescom: Opening Night Live
19. August 2019, 20:00 Uhr


Zu Gast sein wird...
...unter anderem der legendäre Spieleentwickler Hideo Kojima! Bei der gamescom: Opening Night Live wird er exklusive Vorab-Einblicke in Death Stranding gewähren, dessen weltweites Erscheinungsdatum für PlayStation 4 von Sony Interactive Entertainment für den 8. November 2019 angekündigt wurde.

Hallenplan
https://www.gamescom.de/media/redak...1_17_14_gamescom_2019_Hallenplan_A4_DE_GB.pdf




Dorito Pope



Microsoft




Nintendo



Google

https://twitter.com/GoogleStadia/status/1158754601543319561
 
Zuletzt editiert:

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#2
Am Meisten interessiert mich die Indie-Show von Nintendo. Dieses Jahr ist eigentlich nichts mehr groß am Kalender und das was mich von 2020 interessiert, wird es nicht spielbar sein bzw. sicher als YT-Video im Netz landen.
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Control, Erica
#3
Ich persönlich erwarte ja nichts großartiges könnte aber trotzdem interessant werden. Hoffe ja auch einen neuen Trailer von Shenmue 3. Death Stranding könnte auch interessant werden. Vielleicht sieht man ja endlich was brauchbares um das Game einschätzen zu können. Auf das neue Material von Gears 5 freue ich mich schon. Das man was neues vom Predator Muliplayer Spiel für die Ps4 siehen wird ist ja auch schon bestätigt. Könnte für mich als Fan von Friday the 13th interessant werden. Ein neuer Trailer von FF7 wäre auch wünschenswert, glaube aber nicht, dass da was kommt. Die Messepräsenz wird sich höchstwahrscheinlich auf die spielbare Version beschränken.

Das war es eigentlich schon. Könnte wie gesagt eine nette Messe werden, allerdings ohne Wow Effekt mit bahnbrechenden Neuankündigen.

Wir sind schließlich am Ende dieser Konsolen Generation angelangt :::cry::: and vor der e3 2020 wird wohl die Next Gen Marketing Maschine nicht voller Kraft arbeiten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#6
Ja bin auch kein Fan von Samstag, war bisher zwar erst einmal Samstag da, aber ansich hat das gereicht :D
Mal schauen wie wir Samstag gelaunt sind :D
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#13
Also ich hab mich so gefreut und dann wird das der SELBE VERFICKTE MEHRPSIELERKACK wie alles Andere. Ja danke, fickt euch, behaltet den Scheiß .... not my Comanche.
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Control, Erica
#14
Also ich hab mich so gefreut und dann wird das der SELBE VERFICKTE MEHRPSIELERKACK wie alles Andere. Ja danke, fickt euch, behaltet den Scheiß .... not my Comanche.
Sehe ich genauso. Ich habe für kurze Zeit echt auf ein normales Commanche gehofft. Fand die alten Spiele immer faszinierend, kam aber mit der Steuerung nicht zurecht. Ein moderes Commanche mit einer etwas vielleicht zugänglicheren Steuerung wäre echt ein Traum gewesen.

Und dann ist es Muliplayer. :::eek::::dagegen:
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#16
Die Helis in Comanche hielten mehr oder weniger ihre Höhe, da musst mal Jane's Longbow spielen. Das war ohne HOTAS-Joystick unspielbar.
Aber ja für Konsolen hätten sie es anpassen müssen, aber gerade darauf hätte ich auch gehofft. Immerhin hab ich heutzutage auch nicht mehr Bock auf solche Action-Sims (ganz zu schweigen von richtigen Sims).

Ich hätte mich sogar auf eine Art Jungle Strike mit dem Comanche-Namen gefreut, aber warum in Gottes Namen einen MP? Das will doch wirklich Niemand.
 
Top