Gamescom 2010

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#2
Da schließ ich mich mal an:

SFreeper - Hockenheim (BW) - 22 - Mi oder Do - bis sa oder sonntag - Auto oder Zug was günstiger kommt - von krazzo hätte ich gern nen Tiernamen, der rest darf mich Markus nennen - in nem billigen Motel, Hostel - lonely rider - auf jeden fall noch was danach machen!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#3
Ich kann wohl 2-3 Schlafplätze anbieten. Denke mal, dass Droux und Katchoo auch hier pennen und sich das Sofa reservieren, allerdings ist auf dem Boden genug Platz für LuMas ^^

Shemsen - Köln - NRW - 27 - Samstag - Mit der Straßenbahn ^^ - Seb - Zu Hause ^^- 3 sicher, ggf. mehr - Letztes Jahr haben wir uns auf der Messe total abgeschossen, da liegt es nahe, dass man dann auch noch was macht. Von der GC selber aus gab's letztes Jahr ne House-Party, allerdings gibt's hier für jeden Geschmack was.
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#4
Da schließ ich mich mal an:

SFreeper - Hockenheim (BW) - 22 - Mi oder Do - Auto oder Zug was günstiger kommt - von krazzo hätte ich gern nen Tiernamen, der rest darf mich Markus nennen - in nem billigen Motel, Hostel - lonely rider
Damit der start post einheitlich bleibt:
Wann gehts zurück? kommt sonst niemand mit?

War letztes jahr geil mit dir mein alter gamescomgefährte:p
Hast du nicht bock mit bei mir einzuziehen?
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#7
Aestus - NRW - 19 - jeden Tag, es sei den Sa is schon so voll das ich So keine Lust habe - jeden tag wieder zurück, sind ja nur 20min zug - Ludwig - Gefährten muss ich ma gucken, bestimmt so 5+ - Nachtaktionen muss ich ma absprechen mit de Kumpels

Ich freu mich schon total auf GC.
Letztes mal wars schon sehr nett. Vorallem die kurze Strecke und der Vorteil, dass das Zugticket mit im Eintrittspreis dabei war. Jeden Tag nach der Schule gehts dann los^^
Hoffe auf gute Spiele. Letztes jahr war ich da nicht ganz ausgelastet^^ War aber froh endlich 18 zu sein, den davor in Leipzig wars nicht ganz so doll, wenn man immer draußen bleiben musste.
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#8
Nicht wundern warum ich leute in der liste ausgrenze aber der übersicht wegen bekommen leute mit 2 zeilen text 2 leerzeilen verpasst ;)

Btw. ich hoffe mal das es nicht nochmal den gleichen USK scheiß gibt wie letztes Jahr und das man diesmal ein 18er band mit erlaubnis der eltern bekommtX(
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#9
Wohne zum glück in der nähe und bin in 20 mins An Köln messe mit der S6

Leider fange ich ab 1.8 meine Ausbildung bei Medi Max an sodas ich noch keinen Urlaub hab um unseren Fachbesucher Bonus auszunutzen und sonntags fahre ich da sicher nicht mehr hin.
 
PSN-Name: sokol89
Spielt gerade: groundpictures.eu
#10
SoKol - Heilbronn - BW - 21 - Möcht Mittwoch(bekomm vll. nen Presseausweis xD) - Sonntag - Eigenes Auto oder Zug - Tobe - weis es noch nicht :D - hab keine Freunde:D - Bin immer für ein Bier bereit xD aus einem bier werden aber auch gerne vieel mehr ... :D

Also letztes jahr war ich zum ersten Mal bei der Gamescom. Dieses jahr möcht ich gern jeden Tag da sein auser vll Sonntag =)! Bekomm evtl. nen Presseausweis yeha... :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#12
WTF??? evtl. ??? wie kann denn das gehen???
was muss ich eigentlich tun um als fachbesucher durchzugehen? reicht es redakteur/admin/mod einer playstation seite zu sein ? gibt es Altersbeschränkung ?
Du brauchst n Presse Ausweis oder bist Redakteur irgendwo. Wenn Du ne Seite hast und im Impressum stehst, geht das auch. Und 18 wirst wohl sein müssen, denke ich.

Das steht auf der Gamescom-Seite dazu
Hierzu brauchen wir einige Angaben zu Ihrer Person und die Legitimation Ihrer journalistischen Tätigkeit. Dies kann entweder die Kopie eines von uns anerkannten, gültigen Journalistenausweises, eine Redaktionsbescheinigung oder das Impressum (Nennung Ihres Namens) Ihrer Publikation sein.
Ich bin diesmal hoffentlich für onpsx dabei :D
 
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#14
Dann werde ich wohl langsam mal meine eigene homepage erstellen müssen.
Und mit der alter wird sich sicherlich eine lösung fnden lassen. ich habe ja noch ein paar monate um connections aufzubauen :p

@SoKol 2009 haben sich alle Fachbesucher immer an meiner schlange vorbeigeschlichen, was vor allem bei Bad Company 2 übelst genervt hat.
 
Top