gamescom 2009 (19.-23.08.2009) - Eure Wünsche etc.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Moin Liebe onpsx-Gemeinde, die gamescom 2009 steht vor der Tür, zu erwarten sind vor allem für PES-Fans :D PES, PES, PES ... die Spiele der kommenden Winter-/Weihnachtssaison 2009.

- Fahrt Ihr hin zur gamescom 2009?
- Auf welche Spiele/Stand freut Ihr Euch?
- Gebt Ihr der gamescom eine Chance?
- Eine Träne im Knopfloch wegen der GC?
- Wie seht Ihr die gamescom und wie seht Ihr den Spieleherbst-/winter 2009?

Egal wie Ihr die gamescom verfolgt, ob auf der gamescom in Köln oder vor dem Rechner, wünsche viel Spaß und vor allem Spiele die Euch interessieren ... tschöööö ... :D wir sehen uns in Köln oder hier bei onpsx.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Wünsche:
- PES 2010 für alle Systeme anspielen (außer Handy)
- GT für PSP
- Motorstorm für PSP
- die PSPgo mal selber ausprobieren
- hoffentlich gibt es einige Spiele von der E3 2009 (The Last Guardian bleibt wohl ein Traum) zum antesten sowie die ein oder andere Überraschung
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
#2
Freue mich tierisch auf die GamesCom. Endlich ist sie mal in der Nähe. Nach Leipzig ist schon ein ganzes stück. Köln liegt gerade mal um die ecke . Muss da nur ne stunde autofahren.

Worauf freue ich mich am meisten -ß Gute Frage. Ehrlich gesgat auf alles. Ich denke mal das sie sehr gut sein wird und wir viele neue sachen sehen werden. Aber am meisten freue ich mich auf Fifa und PES. Muss mich ja nun irgendwann mal entscheiden welches spiel einziehen darf bei mir. Tendenz aber eher zu fifa :D *g*

Ob ich der gamesCom eine Chanc gebe ? Klar. bin das ganze wochenende da um alles mitzubekommen.

Ne träne für die GC ? Niemals. So stur und gezig. Möchten ja dieses jahr die gamesconvention wieder starten, Aber zum glück kommen die meisten nach köln. ( Bin mir aber net sicher ob sie mittlerweile abgesagt wurde. es hieß ja mal nur das sie trotzdem stattfinden wird)

Die gamesCom sehe ich als ein guter einstieg ins neue jahr für games. wir können schonmal begutachten was geil wird und was net. Zudem könnte es gut möglich sein das mein weihnachtszettel demenstprechend angepasst wird. ^^ GamesCom wird cool. Keine Frage.

Man sieht sich in Kölle :)
 
PSN-Name: DoMiiZz
Spielt gerade: Real Life
#3
Ich fahre mit ein paar Kumpels zur Gamescom, wissen zwar noch nicht genau wieder aber denke mal mit dem Zug.
Freue mich sehr auf den Stand von EA und ganze besonders auf FIFA10, FIFA, FIFA!
Vom rest lass ich mich einfach überraschen :)

Ich denke das die Gamescom Rocken wird!
War noch nie auf der GC deswegen trauer ich ihr auch nicht hinterher bzw. bin froh das die Gamescom in Köln ist das es für mich viel näher ist.

Im Herbst/Winter kommen dieses Jahre einige gute Spiele noch auf uns zu.

FIFA10, Tekken 6, Bioshock 2, Assassins Creed 2, Bad Company 2, Dead Rising 2, Final Fantasy XIII, I Am Alive, White Knight Chronicles, Just Cause 2, Modern Warfare 2,

Die dick markierten sind meine Favoriten
Bei den unterstrichenen bin ich mir nicht sicher ob sie dieses Jahr noch erscheinen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#4
Ich hol mir auch ne Dauerkarte für die gamescom. Ist ja um die Ecke. Ich erwarte nichts, denn ich habe keinen Überblick, wer was zeigen will. Ich geh da hin, hab Spaß, spiele Games an und treff hoffentlich Leute aus dem Forum. In 4 Tagen kann man ne Menge machen :)

Ob es nun schade ist, daß es die GC nicht mehr gibt... ich war nie auf der alten, aber Köln hat ne bessere Infrastruktur, was so was angeht. Außerdem wird da EA (die ja in Köln sitzen) da mitgeredet haben. Auf jeden Fall schade für die Stadt Leipzig, da denen ja einige Einnahmen durch die Lappen gehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#6
Leider war es mir zeitlich nie möglich auf der GC zu erscheinen, aber wenn nicht wieder was dazwishen kommt, werde ich wenigstens auf der ersten GamesCon dabei sein. Es war schon immer ein Traum von mir mal live auf einer Spielemesse zu sein. Hoffe nur das meine 2 besten Kumpels diesmal zeit haben, denn allein würde ich ungern fahren.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#7
Komisch du warst nie in Leipzig, weißt aber das Köln eine bessere Infrastruktur hat. Du hast keine AHNUNG.
Man muß kein Prophet sein, um zu erkennen, daß Köln von der Verkehrsanbindung und der Hotelkapazität besser dran ist als Leipzig. Da reicht ein Blick auf die Land- bzw. Stadtkarte.

Wer sagt denn außerdem, daß ich nie in Leipzig war? Ich war nie auf der GC, aber Leipzig hat ja noch anderes zu bieten...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
Hoffe das die gamescom nicht zur Recycling Veranstaltung wird, wie damals bei der GC.
Und ich hoffe, das man mal in Ruhe - d.h. länger als 30sec. - PES anspielen kann, ohne gleich von 12jährigen: "Ey FIFA ist besser!" oder "Ich will jetrzt auch!" oder "Wo ist die Wii-Version?" oder "Wo ist Papa?" gestört zu werden! Die sollten einen abgeschlossenen Bereich für Muddis, Töchter und Kinder machen und einen BEriech für Coregamer :D ;)

Die Coregamer müssen vorher einen Test ablegen: 2 Runden Nordschleife in einer bestimmten Zeit und einen 0:3 Rückstand bei PES 6 aufholen ohne Stars :D ;) wenn nicht bestanden kommt man nur in den Singstar-, Cooking-, Casualbereich ... oder gegen Bezahlung :cool:
 
#10
- Fahrt Ihr hin zur gamescom 2009?

Ja auf jeden Fall mit einem Freund!

- Auf welche Spiele/Stand freut Ihr Euch?

Ich freue mich auf den Sony Stand. Aber auch andere Stände(Activision, EA, Ubisoft usw.) werd ich mir bestimmt anschauen.

- Gebt Ihr der gamescom eine Chance?

Warum nicht? War noch nie auf einer Gamermesse

- Eine Träne im Knopfloch wegen der GC?

Nope. War noch nie dort.

- Wie seht Ihr die gamescom und wie seht Ihr den Spieleherbst-/winter 2009?

2009 wird noch ein gutes Jahr für Gamer. Ich hab schon mindestens 4 Spiele die ich mir auf jeden Fall kaufen werde
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
#11
Freu mich auch schon riesig auf die GamesCom, vorallem weil ich da dann endlich 16 bin und nicht nur wie letztes Jahr auf der GC so Kinderspiele spielen kann.
Was Publisher angeht habe ich keine wirklichen Favoriten. Ich hoffe einfach nur auf gute RPG´s
Und der GC nachtrauern, hmm ich weiß net. Aber nach 10h Autofahrt, wegen Staus, wohl eher nicht. Da ist Köln wesentlich angenehmer.
 
PSN-Name: DarthVater666
#16
Geh da auch hin allerdings an dem Samstag . Fahre mit nem Kumpel sind von mir aus nur ca 350 km besser als nach Leipzig . Was ich mir erwarte ... eigentlich nix hauptsache endlich mal auf ne Games Messe zu gehen da ich nie in Leipzig war.
 
Top