Games Convention 2007 was gibts Neues !

PSN-Name: ClarkKent68
#1
Bald ist es ja wieder soweit.

Games Convention 23-26.8.07 (Ein Tag ist Fachbesuchertag)

Welche Spiele (PS2--PSP--PS3) werden wir sehen bzw welche können wir anspielen ?
Habt ihr Erwartungen an die Messe ?
Besucht jemand das Musikkonzert etc

Soviel ich weiß gibts eine anspielbare PS3 Version von Devil May Cry 4.
Ich freue mich riesig auf die Messe.
Bekomme sowieso wieder Herzklopfen wenn ich den Sony Playstation Stand sehe und ihn betrete.

Vielleicht gibts neues von Afrika zusehen.Lair würde ich sehr gerne anspielen.Bis dahin kann ja noch die Demo erscheinen.
Die neue PSP schaue ich mir an.
Und ich hoffe natürlich auf die eine oder andere Überraschung im Bezug PS3 Spiele.

Wie sieht es mit dem onpsx Team aus ?

Wenn man den Trend anschaut ,wird die Messe in Leipzig stärker gewichtet als je zuvor.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
gran turismo 5 prologue wird anspielbar sein, ansonsten werd cih meine finger an.

ansonsten werden wir ne menga anspielen und uns ne mange anschauen. der terminkalander ist schon richtig voll. :ugly:
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#3
Bin zwar selbst nicht anwesend aber jedoch gespannt was es dort alles so zu sehen gibt

DIe in Vergessen geratene Sony Titel könnten mal wieder gezeigt werden ( AFRICA, Eydentify, Eight Days ) und sonst ein paar neue Games wären echt toll

Für Neukunden wäre eine Preissenkung sehr schön oder gar die ankündigung für PSN Cards oder der neue Rumble Controller wären toll

Hoffentlich gibts noch n paar SPielbare Demos wie eben Lair, das wäre wirklich cool

Naja, was könnte es sonst noch so geben? Vielleicht ein paar neuankündigungen wie RFOM 2 ^^ oder irgendwas

Man darf aufjedenfal gespannt sein
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#4
Ich kann leider dieses Jahr doch nicht auf die GC kommen, vielleicht nächstes Jahr, aber ich werde die Messe ausführlich im Netz verfolgen. Dieses Jahr könnte die GC viel Boden gewinnen und vielleicht sogar einmal in die Fußstapfen der alten E3 treten.
 
PSN-Name: ClarkKent68
#10
So habe zwei Karten besorgt.
Letztes Jahr je 10,- dieses Jahr 12,- , naja egal.

Hier Bilder vom Sonystand sind etwas älter vom 1 August.
Sorry Spoilergefahr, habe es mal geändert für die Leute die sich überraschen lassen wollen.

http://www.gc-blog.de/wp-content/uploads/sony_01.jpg
http://www.gc-blog.de/wp-content/uploads/sony_01.jpg
http://www.gc-blog.de/wp-content/uploads/sony_03.jpg

und die sind neu.

http://www.gc-blog.de/wp-content/uploads/sony_plan_k.jpg

http://www.gc-blog.de/wp-content/uploads/sony_mauer.jpg
Dort stehen dann sicher Stationen, an denen gespielt werden kann.

Quelle: Offizielles Blog zur Games Convention

http://www.gc-blog.de/
 
#11
um die andere threads unter "feedback" nicht vollzuspammen können wir ja hier weiterschreiben.


wird es eigentlich nen livestream geben von den PKs? War vorhin auf Gamespot, die sind zwar auf der GC07 - von streams war aber nicht die rede. oder ich habs überlesen.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#12
Original von krazzo
um die andere threads unter "feedback" nicht vollzuspammen können wir ja hier weiterschreiben.


wird es eigentlich nen livestream geben von den PKs? War vorhin auf Gamespot, die sind zwar auf der GC07 - von streams war aber nicht die rede. oder ich habs überlesen.
Hast nix überlesen,würd kein Live stream von Gamespot geben.
 
PSN-Name: Leopanther
#15
Original von Leaxim
Original von Sonyboy
Hier Bilder vom Sonystand sind etwas älter vom 1 August.
Sorry Spoilergefahr, habe es mal geändert für die Leute die sich überraschen lassen wollen.
auf Kotaku gibts neue Bilder vom Sony stand.
Mensch Sony ..... neeee :ugly:

da ich nicht auf die GC kann bin ich ja über alle Pics dankbar.
falls es für euch kein Spoiler ist:
Sony - This is living @ GC07
Ha,ha der Link mit den Bildern ist ja mal geil! Ich würde sagen, der Sony Stand ist dieses Jahr wohl mal komplett für den Arsch! :rofl:

Ich finde es aber wirklich heftig, dass der Stand fast zweimal so gross sein soll, wie der von M$! Was ist denn da passiert? Will M$ jetzt etwa "sparen"? :P
 
#16
Wie jedes Jahr ist der Sony Stand der beste und kreativste. Aber Geschmackssache. Jedenfalls lässt sich Sony immer mal was neues einfallen. Nicht wie in diesem Bereich Nieten wie MS und Big N, was PR angeht.

Lässt eigentlich auch Vergleiche mit deren Konsolen ziehen........
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#19
Hat jemand di ersten Infos von der UBI SOft und EA PK gelesen?
Wenn nicht, lasst es bleiben. Ihr werdet nur enttäuscht.

EA hat nur bekannte Marken präsentiert und UBI Soft verucht bei den Causal Gamer Eindruch zu schinden.

Pure Enttäuschung bis jetzt. hoffe auf eine gute Konami und SONY PK. Bei MS erwarte ich auch nicht viel, nach dem die E3 PK so arm ausgefallen ist.
 
Top