Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

Wer sitzt am Ende auf dem Thron?


  • Total voters
    21
  • Umfrage geschlossen .

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich finde diese Video auch einfach super, gerade weil sie auch zeigen, was für ein toller Umgang unter den Schauspielern herrscht und wie sie im Laufe der Jahre zu einer großen Familie wurden.

Ich kann auch nur empfehlen euch die Interviews anzusehen, in denen Jamie und Brienne zusammen interviewt wurden. Die beiden sind einfach ein unglaublich tolles Gespann.
 
Online-Petition gegen die Autoren --- bisher haben 1.592.467 unterschrieben.
In einer Petition auf der Plattform "Change.org" wird eine Neuverfilmung der finalen Staffel gefordert. Die Initiatoren geben als Grund an, dass die Showrunner David Benioff ( 48 ) und D.B. Weiss ( 48 ) "bewiesen hätten, dass sie unfähig sind ein Drehbuch zu verfassen, wenn ihnen eine Quelle (die Bücher) fehlt, auf die sie sich beziehen können. Diese Serie verdient ein Finale, das Sinn ergibt".
Online-Petition gegen die Autoren

Ist schon eine witzige Sache. Wird nichts bewegen aber zurecht finde ich. So ganz schlüssig scheinen ja nicht alle zu sein.
-------------------------------------------------------------

Stars ärgern sich über Fan-Petition. „Es ist lächerlich“

Quelle:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Online-Petition gegen die Autoren --- bisher haben 1.592.467 unterschrieben.
In einer Petition auf der Plattform "Change.org" wird eine Neuverfilmung der finalen Staffel gefordert. Die Initiatoren geben als Grund an, dass die Showrunner David Benioff ( 48 ) und D.B. Weiss ( 48 ) "bewiesen hätten, dass sie unfähig sind ein Drehbuch zu verfassen, wenn ihnen eine Quelle (die Bücher) fehlt, auf die sie sich beziehen können. Diese Serie verdient ein Finale, das Sinn ergibt".
Online-Petition gegen die Autoren

Ist schon eine witzige Sache. Wird nichts bewegen aber zurecht finde ich. So ganz schlüssig scheinen ja nicht alle zu sein.
-------------------------------------------------------------

Stars ärgern sich über Fan-Petition. „Es ist lächerlich“

Quelle:
It’s all said!!

"Art is not a democracy, people don't get to vote on how it ends." - George R.R Martin
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Game Of Thrones Prequel Begins Filming In Northern Ireland
The GoT prequel has been written by George R.R. Martin and the series will be directed by S.J. Clarkson. According to Martin it will be set thousands of years before the events that we've watched over the years.
Speaking to Entertainment Weekly, he said: "Westeros is a very different place. There's no King's Landing. There's no Iron Throne. There are no Targaryens - Valyria has hardly begun to rise yet with its dragons and the great empire that it built.
"We're dealing with a different and older world and hopefully that will be part of the fun of the series.
 
Top