Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

Wer sitzt am Ende auf dem Thron?


  • Total voters
    21
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 8625

Guest

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Richtig guter Einstieg! Schön ruhig und dann gibts 1-2 Enthüllungen, die ordentlich Konfliktpotential haben.

Der Moment wenn du merkst das du mit deiner Tante geschlafen hast :ugly:

 
Der Moment, wenn du merkst, dass du mit deiner Tante geschlafen hast ~creepy~

Aber keine
Elefanten
~awman~

War schon mal ein guter, wenn auch zu kurzer Einstieg.
Und
Bran
haut jetzt schon ordentlich was raus.
So schlecht einige Sachen in der Vergangenheit waren, will ich dennoch Aufklärungen und das Ende wissen.
Und GoT hat es immer wieder geschafft, das Interesse aufrechtzuerhalten und zu unterhalten.
Gerade die letzte Szene der neuen Episode hat unglaubliches Potential, für ein "interessantes Gespräch".

Leider wird man dann auf dem Trockenem sitzen..
Bis zur HdR Serie dauert es bis 2021 und the Witcher wird wohl auch erst so um den Dreh herum kommen.[/QUOTE]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Man... Ja. Guter Anfang.
Aber mir fehlen schon wieder Infos. Das ist alles so lange her.
wie kam der rothaarige denn dahin wo er am Ende der ersten Folge ist? Was ist da passiert?
 
Ja, wenn auch der Sprung vom Ende von Staffel 7 zu eben dieser Szene mMn auch so "machbar" für den Zuschauer ist.
Man hat eben weniger Episoden und die Nettozeit betrug ja jetzt schon nur um die 50 Minuten.
Da muss man dann "haushalten".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Sollten die Folgen der 8. Staffel nicht länger sein? :unsure:

Ich fand die 50 Minuten jedenfalls reichlich knapp und besonders viel getan hat sich jetzt auch nicht. Naja um wieder rein zu kommen war es i.O.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
wann wird bei sky die letzte folge ausgestrahlt?
überleg mir ein monats ticket für 9,99 € zu holen. das passt vom preis her schon für got.
storniere halt gleich nach der bestellung wieder, damit dies wirklich nur einen monat läuft :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das wird am 19. Mai sein. Ich warte noch ein wenig bis in die nächste Woche, damit ich ein paar Tage Zeit habe die letzte Folge zu gucken, bevor das Monatsticket ausläuft. Dann habe ich auch gleich drei Folgen am Stück. :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das wird am 19. Mai sein. Ich warte noch ein wenig bis in die nächste Woche, damit ich ein paar Tage Zeit habe die letzte Folge zu gucken, bevor das Monatsticket ausläuft. Dann habe ich auch gleich drei Folgen am Stück. :)
jup so ist auch mein plan ;)
bin übers we in düsseldorf auf nem jga, da kann ich eh nix schauen, also reicht es auch noch nächste woche :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich habe mir bei ebay nen Aral-gewinnspiel Ticket für sky entertainment gekauft. Habe 7,77€ gezahlt und habe nun 3 Monate entertainment.
Einziges manko: man muss nun Neukunden-Konto aufmachen. Hat aber alles funktioniert.
 
Man... Ja. Guter Anfang.
Aber mir fehlen schon wieder Infos. Das ist alles so lange her.
wie kam der rothaarige denn dahin wo er am Ende der ersten Folge ist? Was ist da passiert?
Also...
Der Rothaarige (Tormund) hat in der 7ten Staffel Jon geholfen einen Wiedergänger zu fangen. Nachdem sie einen gefangen haben und Jon, Daenerys etc. mit dem Wiedergänger gen Süden sind, sind Tormund und die Bruderschaft bei der Nachtwache an der Mauer geblieben. Nachdem der Nachtkönig und seine Armee am Ende der 7ten Staffel durch die Mauer gebrochen ist sind Tormund, die Nachtwache und die Bruderschaft ihm gefolgt. Am Ende der 1 Folge ist zu sehen wie das Anwesen von Haus Umber, welches zwischen der Mauer und Winterfell liegt, vom Nachtkönig überrannt wurde (was allerdings nicht gezeigt, sondern nur der Vorstellung des Zuschauers überlassen wird) und wie Tormund und die anderen die ihm ja folgen es vorfinden. 😉
 
Ich habe mir die erste Episode der 8. Staffel auf meinem Apple TV angeschaut und werde das jetzt jeden Dienstag so machen. :::D

Ich fand die Episode richtig gut. Wie @crack-king schon sagte, es wurde das Konfliktpotential für die nächsten Episoden deutlich. Aber nicht nur das, auch die Episode selbst bot einige Schauwerte und schöne Momente. Herrlich bspw. die Szene
als die Mutter der Drachen mit dem Bücherfritzen Samwell Tarly spricht und ihm dankt für die heilende Errettung ihres Getreuen. Und dann kommt nach und nach heraus, dass sie seinen Vater und Bruder hat hinrichten lassen (ihre süßen Drachen hatten sie abgefackelt).:ROFLMAO:

Ich vermute mal, dass dieses ganze Pack zunächst durch die Armee der Toten dezimiert wird und sich dann letztendlich selbst gegenseitig umbringt.

Wenn es nach mir ginge, würde ich nur folgende drei Protagonisten überleben lassen:
1. die süße Mutter der Drachen Daenerys Targaryen, weil sie einfach so niedlich ist,
2. den Zwerg Tyrion Lennister, weil er ein cooler, straighter Typ ist, und
3. die kleine besessene Killerin Arya Stark, weil sie mir irgendwie sympathisch ist.

Folgende drei Protagonisten sollten auf jeden Fall sterben:

1. Cersei Lennister (ohne Worte),
2. Sansa Stark, ist letztendlich ähnlich kalt und widerlich wie Cersei,
3. Jon Schnee, ist schon einmal gestorben und irgendwann muss mal Schluss sein mit diesem edlen, guten Menschen.

Ich denke, dass dieser Protagonist das Game of Thrones gewinnt:

Tyrion Lennister.

Welche drei Protagonisten würdet ihr überleben lassen? Welche drei sollten aus eurer Sicht auf jeden Fall draufgehen? Wer wird gewinnen?

Nachtrag: Vielleicht klingt die Umfrage etwas makaber, aber hey, es ist nur eine TV-Serie.
 
Top