Game of Thrones (HBO)

Wer sitzt am Ende auf dem Thron?


  • Total voters
    21
  • Umfrage geschlossen .
Es ist echt mühsam wenn man auf Reddit oder sonstigen Foren rumliest um irgendwelche Sachen zu entdecken die man vielleicht verpasst hat und jedes mal den selben Hate und Meinungen liest. Es ist okay zu kritisieren aber wenn jeder die selbe Meinung in die Foren schreibt wird es repetetiv :-/
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Irgendwie weiß ich auch nicht was ich von Staffel 8 halten soll.
Ja, aktuell trifft Cersei die wirklich klügeren Entscheidungen. Das mit der Kapitulation war auch ein guter Witz, wieso sollte sie darauf eingehen. Cersei sieht aktuell als der Gewinner aus. Auch weil Dany und Jon sich untereinander nicht mehr einig sind. Sie wollen den Thron, aber keiner weiß wer darauf Platz nehmen soll.

Hat jemand den Move von Jamie verstanden? Endlich konnte er Brienne besteigen und nun lässt er sie einfach stehen und fühlt sich wieder zu Cersei hingezogen? Will er immer auf der Gewinnerseite stehen oder möchte er Cerseis Amtszeit beenden?

Falls wirklich Arya da eingreifen sollte, wäre das schon irgendwie komisch. Dann wäre sie der wichtigste Charakter in ganz GoT :D
 
Die vierte Episode der letzten Staffel war zwar sehr ernüchternd. Aber das war ein klarer Blick auf die Menschen - so wie sie halt sind. Aus meiner Sicht sollte niemand dieses "Game" gewinnen. Könnte in der letzten Folge nicht ein kilometergroßer Meteorit vom Himmel fallen und dem Ganzen ein Ende machen?!?

~awman~
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Die vierte Episode der letzten Staffel war zwar sehr ernüchternd. Aber das war ein klarer Blick auf die Menschen - so wie sie halt sind. Aus meiner Sicht sollte niemand dieses "Game" gewinnen. Könnte in der letzten Folge nicht ein kilometergroßer Meteorit vom Himmel fallen und dem Ganzen ein Ende machen?!?

~awman~
Ja, irgendwie nerven mich auch alle nur noch. Ich weiß nicht mehr wen ich als Favorit ansehen sollte.
Irgendwie ist es mir aktuell auch völlig egal wer stirbt, vielleicht weil die Serie dann eh zu Ende ist :D
 
Ich sag ja immer noch

Gendry.
Den hat man ja schon "herausgenommen".
Wie auch andere Charaktere.

Entweder ging HBO das Geld aus oder die Macher hatte keine Lust, um eine anständige Länge abzuliefern.
War teils alles zu faul und leicht "gelöst".

Bei
Bran, dem Nachtkönig und dem Winter hat man seit der ersten Szene solch ein Theater gemacht und dann hat es so "gelöst".
Ähnlich mit Gendry. All die Szenen mit dem und am Ende war er komplett überflüssig.
Ja, Arya hatte Sex gehabt, hätte ich aber nicht gebraucht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: MW, RDR2, Snowrunner
Wir gucken ja gerade nochmals von vorne, bzw war ich schon fertig mit Staffel 5. (meine Frau hatte sich ja bisher immer widersetzt GoT zu gucken).
Gestern lief dann u. a. S3E9 und
sie war vollkommen entsetzt, fassungslos und den Tränen nahe! :D Ich frage mich, ob da noch was härteres kommt...
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wir gucken ja gerade nochmals von vorne, bzw war ich schon fertig mit Staffel 5. (meine Frau hatte sich ja bisher immer widersetzt GoT zu gucken).
Gestern lief dann u. a. S3E9 und
sie war vollkommen entsetzt, fassungslos und den Tränen nahe! :D Ich frage mich, ob da noch was härteres kommt...
was war da nochmal? für mich die härteste szene war

der kampf zwischen dem mountain und beryn martell

vlt. war es ja die szene, wenn nicht dann schon mal einen eimer bereit halten :D
 
Top