Game of Thrones (HBO)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
vorgestern mal die siebte staffel angeworfen... durch ein paar folgen geflogen... nur um festzustellen dass ich schon alles kenne. ich war mir echt sicher ich hätte noch die letzte hälfte von staffel 7 offen. dem war aber leider nicht so.
nun heisst es warten bis season 8 komplett ausgestrahlt wurde... und dann bingen wie ich es will! :) freue mich drauf!
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Die finale Staffel der Erfolgsserie geht am 14. April an den Start. Nun enthüllt HBO die Laufzeiten der einzelnen Folgen, die jedoch kürzer ausfallen werden als von vielen Fans gehofft.

  • Episode 1: 54 Minuten
  • Episode 2: 58 Minuten
  • Episode 3: 60 Minuten
  • Episode 4: 78 Minuten
  • Episode 5: 80 Minuten
  • Episode 6: 80 Minuten
 

Spawn

Active member
Sind dafür was länger, aber dennoch hat man weniger Sendezeit als zu Beginn.
Schade, wie man gerade zum Ende hin weniger bekommt, obwohl mehr Zeit "nötig" wäre.

Und was kommt nach GoT? The Witcher, dHdR oder das Spin off?
Mal sehen, ob eine Serie den Platz einnehmen kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: hannoveria
Ich fand die 7. Staffel schon zu vollgestopft. Teilweise hat man sich für unwichtigere Sachen zu viel Zeit genommen und andere wichtige Sachen kamen viel zu kurz. Aber das hatten wir hier schonmal.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nja, 10 wären bestimmt zu viel gewesen, 8 wären vlt. ganz gut gewesen, aber man weiss ja nicht was bis zum ende noch alles passieren wird.
von daher können natürlich auch 6 ausreichen, da wie du schon gesagt hast, für unwichitge sachen man sich zuvor zu viel zeit genommen hat.
lassen wir uns überraschen und sehen wie es am ende aus geht.
ich bin gespannt, hoffentlich gibt es wieder sky ticket für 1€ wie bei der letzten staffel :D
 

Sir_Kinta

Active member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Schöne und sehr ruhige Folge. Mir gefiel das viele Konflikpotential was hier eingeführt wurde. Happy End schließe ich bei der Serie ja eh aus.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es gab eine Sky-Ticket-Aktion Ende März. Mit der sollte man den Rest des März und bis Ende Mai Sky Ticket Entertain (also Serien) für insgesamt 5 Euro gucken können. Der Zeitraum wurde eindeutig für GoT gewählt, habe natürlich auch sofort zugeschlagen... und wurde abgelehnt. Hatte nämlich schonmal die letzte Aktion für die 7. Staffel mitgenommen, aber das war an einer anderen Wohnadresse und ich habe sogar eine neue E-Mail-Adresse verwendet. Aber vermutlich hatte ich dasselbe Zahlungsmittel (PayPal).
 
Top