Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

Wer sitzt am Ende auf dem Thron?


  • Total voters
    21
  • Umfrage geschlossen .

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Zieh dir mal die erste Staffel True Detective im O-Ton rein. Da kann man vielleicht Probleme bekommen. Wenn du dich länger damit abgibst, fällt es dir auch viel leichter etwas mit englischen Akzenten zu verstehen. Es ist ja kein Cockney8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
die Folge war schon krass, aber ich bleibe bei meinem allgemeinen Statement: es ist alles enorm gerusht und bischen cheap, teilweise sogar cheesy.


Find ich aber eigentlich ganz ok, so hat man wirklich noch einiges worauf man sich im Buch freuen kann. Denke da wird das ganze ein wenig feiner ablaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich bin gespannt wie sich Gillys Aussage auf die Serie auswirkt.
Denn wenn

(Spoiler nur für bereits offiziell ausgestrahlte Folge!)
Rhaegar tatsächlich Lyanna geheirat hat, wäre Jon kein Bastard sondern sein rechtmäßiger Erbe. Und da nach dem Erbrecht des GoT Universums männliche Erben IMMER vor den weiblichen stehen, egal ob sie Geschwister, Cousinen oder sonst was sind, wäre Dany in diesem Fall ein Thronräuber, da sie keinerlei Anspruch auf den Eisernen Thron hätte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Ich bin gespannt wie sich Gillys Aussage auf die Serie auswirkt.
Denn wenn

(Spoiler nur für bereits offiziell ausgestrahlte Folge!)
Rhaegar tatsächlich Lyanna geheirat hat, wäre Jon kein Bastard sondern sein rechtmäßiger Erbe. Und da nach dem Erbrecht des GoT Universums männliche Erben IMMER vor den weiblichen stehen, egal ob sie Geschwister, Cousinen oder sonst was sind, wäre Dany in diesem Fall ein Thronräuber, da sie keinerlei Anspruch auf den Eisernen Thron hätte.
spielt doch keine Rolle.
Erstens wird eh bald geknattert und zweitens ist am Ende einer von beiden wohl eh tot :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Krasse Scheisse!

ACHTUNG MEGA SPOILER der geleakten Folge!!!


Ich hab euch gewarnt...

Es scheint Onkel Benji kommt immer zum richtigen Zeitpunkt...:ugly:
Da der Nightking jetzt auch umsattelt wird es sicher interessant.
Wie lange ist es überhaupt her das wir eine Sexszene hatten?
Ob man da was in die letzte reinquetscht...
Wenn die 7te Folge der 7ten Staffel wirklich die letzte ist, weis ich nicht wie die das anderthalb Stunden da durchrushen wollen. Da bräuchte man ja Überblendunge wie von Highlights im Sportstudio:ugly:

Man sieht an der neuen Folge mal wieder wie Blöd alle gegenüber Littlefinger sind.
Jon hätte ihn abstechen können, Arja auch. Aber immer noch so drohen das der andere weis woran er ist damit er sein Komplott schmieden kann.
Ich hoffe das Sansa ihr neu erlangtes Wissen nicht an Littlefinger weitergibt. In dem Moment wo Littlefinger mit Hilfe der Adligen etwas anzetteln will, soll Arya ihn abstechen. Arya hätte Sansa sagen sollen wo Sie die Nachricht gefunden hat. Allein dadurch hätte Sie von Littlefingers Intrige gewusst, da er behauptet hat er wüsste nicht woher sie stammt.

Tormund wird sicher noch auf Brienne treffen wenn es zur Vorführung des Untoten kommt. Cersei wird sicher den Zombie-Mountain mitbringen und der Hound wird dann wohl auch irgendwo mit rumstehen. Da kann so viel kranker Scheiss passieren.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Mir stellt sich eben die Frage wie Danys Verbündete reagieren wenn sie erfahren, dass sie die ganze Zeit über einer illegalen Thronräuberin geholfen haben.

Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass Gendry am Ende einfach König wird. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Also die ganze Winterfellstoryline find ich aktuell ziemliche Scheiße. Völlig unverständlich wie Arya agiert. Völlig unverständlich wie Sansa reagiert.
Ja man will zeigen das LF sie gegeneinander ausspielt. Aber wieder so plumb und dumm...


---------- Beitrag um 09:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:12 Uhr ----------

lul (spoiler ep5)

 
Mir stellt sich eben die Frage wie Danys Verbündete reagieren wenn sie erfahren, dass sie die ganze Zeit über einer illegalen Thronräuberin geholfen haben.

Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass Gendry am Ende einfach König wird. :D
Leakfreier Spoiler !!!
Welche verbündeten ? Da ist doch nicht mehr viel übrig, zumindest von denen die aus Westeros kommen. Tyrells tot, Sands sind auch erstmal ausm Spiel und die Juppies von der Eiseninsel ebenso. Bleiben noch die Unbefleckten und die Dothraki aber die folgen Dany so oder so.

Und wie Mojo schon gesagt hat, was spielt das für ne Rolle wenn Dany und Jon am Ende vielleicht sogar ein Paar sind, denn da hats schon ordentlich geknistert zwischen den beiden als er den Drachen gestreichelt hat. Dann sitzen eh beide aufm Thron (der ist doch eh breit genug :D)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Holy Shit! :D Das war wieder geil!

Ein untoter Drache! Bäm :D

Und wahrscheinlich treibt es Jon mit Dany noch in der letzten Folge. Und direkt danach, wenn die noch im Bett kuscheln, stolpert Sam rein und sagt ihm, dass es seine Tante ist :ugly:

Nur die Winterfell Storyline finde ich nervig...

Ich kann die Folge nicht am Montag gucken :( Bin im Urlaub und Game of Thrones guck ich mir nicht auf dem Laptop an :D


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=t303-tRHn0w[/ame]
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
So jetzt auch Folge 6 legal gesehen :p

Das war an sich natürlich ziemlich episch und hat mich allein wegen der Sprüche der Leute und der Actionszenen stark unterhalten. Lediglich die paar Szenen in Winterfell hätte man mal weglassen sollen. Irgendwie hat das der Spannung innerhalb der Folge geschadet.

Was die Plotholes dieser Folge angeht, war das aber echt nicht mehr feierlich. Klar andere Serien machen sowas ständig, aber GoT wirkte eigentlich immer recht durchdacht. Nun laufen die mit ein paar Leuten auf eine riesige Armee zu, Gendry läuft alleine blitzschnell zurück, der Rabe teleportiert sich zu Dany, diese fliegt mit Mach 10 in den Norden, wo sie natürlich sofort den kleinen Ort findet. Am Ende kommt dann wie aus dem Nichts Benjen und kann Jon retten und stirbt leider dabei total spannungslos weg. Natürlich schiesst man auch auf den fliegenden Drachen, obwohl Drogon mit Jon da am Boden nen einfacherers Ziel abgibt. Und wie haben die am Ende die Ketten an den Drachen gekriegt um ihn wieder hoch zu ziehen?

Also wie gesagt mich stört dass jetzt nicht sooo sehr das es mir den Spaß nimmt. Aber nen bisschen durchdachter hätte man das schon gestalten können. Z.B. Bran einbauen, der mit Telepathie das halt sieht und so Hilfe holen kann oder sowas in der Art.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mit etwas Abstand zur Folge ist diese zwar immer noch gut, aber den Schreibern fehlt eindeutig das Material, um entsprechend damit umzugehen. Manche Dinge werden immer abstruser

Hoffe die Bücher (wenn die überhaupt erscheinen) werden das alles vernünftig abarbeiten.

---------- Beitrag um 18:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:18 Uhr ----------

:lol:

 
Top