Fussball

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Anscheinend interrisiert es keinen oder keiner will Antworten :D

Info über Andreas Reinke: Andreas reinke(37) hat (nur) nasenbeinbruch, Augen- und Stirnhöhlebruch. Prellungen usw. Manche sagten er hätte TOT seien können wie ein anderer Torwart am 1. März 2004(Ortitz).
Er hatte also ziemliches Glück. Er wird für 4 bis 6 Wochen Pause haben.
Im Kranklenhaus machte er schon wieder scherze.
PS: Der zusammenprall war mit Srtanzl (20) Er ist weggerutscht also keine Absicht da er ein Fairer spieler ist er kam am nächsten tag ins Krankenhaus und Endschuldigte sich, Reinke nahm die Endschuldigung an.


Info über Ailton: Ailton(32) hat einen Unterkieferbruch erlitten als er mit einem hannover 96er spieler zusammen prallte (Balitsch). Dem Brasilianer wurden 2 Titan-platten eingeschraubt. In ca. 14 Tagen kann er wieder mit leichtem Lauftraining beginnen. Er wird wohl 2 Monate ausfallen.
Also wird der Tausch für die Sasion von einer Türkischen Manschaft zum HSV um sonst gewesen sein.

Nur so zur Info :)

MFG

Raphael


EDIT: Vielleicht wollte es ja jemand wissen ;)
 
mein verein ist ganz klar der bvb!!! ich wäre froh wenn sie dieses jahr den einzug in den uefa cup schaffen würden. auch wenn es nur über den ui cup ginge. DER BVB MUSS WIEDER INTERNATIONAL SPIELEN!!! :D :D :D

und was andi reinke angeht. ich bin froh dass es nicht so schlimm ist wir zuerst vermutet und stranzl trägt auch keine schuld es war keine absicht. ps.: stranzl spielt jetzt in Moskau.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Original von Dimi
kann
lol :D

Ja wegen Klinsi ist er nicht mehr die Nr.1

Klinsmann als Bundestrainer, war für mich von Anfang an klar das dass nichts wird. Kahn ist seit Jahren die Nr.1 gewesen immer Top-Leistung, aber wird wohl wegen den letzten Spielen so gewesen sein das er nicht die Nr.1 ist.

Aber Klinsmann mit Deutschland wird nicht mal die Gruppenphase überstehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Lehmann hats klar verdient finde ich. :)

@ Dimi was bringt uns das bei der WM wenn kahn vor 2 Jahren gut spielte und jetzt scheiße spielt ? Der hat ja nur noch scheiße zusammengespielt zum schluss da sieht man das er dem Druck nicht stand hielt !!!
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
@raphael:

schaut man zurück auf die letzten 2 jahre war kahn am konstantesten. und er hat seine ersten fehler gegen köln seit langem gemacht. außerdem: schaut euch mal die tabellen an. lehmen liegt in der liga abgeschlagen zurück und olli führt mit den bayern selbige an. dazu hat er noch mitunter die wenigsten gegentore bekommen. das ist doch alles ein witz!
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
ist hier eigentlich noch jemand im wm fieber?! mein gott, ich freu mich so derbe drauf. bier und fussball. was gibts schöneres?! ^^
jetzt müssen nur noch ein paar japan siege folgen \o/ Bald isses soweit :)
 
Original von Dimi
ist hier eigentlich noch jemand im wm fieber?! mein gott, ich freu mich so derbe drauf. bier und fussball. was gibts schöneres?! ^^
jetzt müssen nur noch ein paar japan siege folgen \o/ Bald isses soweit :)
Wenn du deutsch bist, dann versteh ich dich nicht.

Ansonsten freue ich mich eher auf Freitag, DENN DANN fahre ich mit Kollegen nach Barcelona!!!!!!! 8aber nich in puff^^) sondern auf Kursreise, für ne Woche. Wir werden wohl alles wechkippen wo prozente drauf sind. ^^ Und Spanische Mädels mit Hola, chica anquatschen. Und dabei bleibts. Wer braucht schon Spanisch? :D
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
najo, bin halb deutsch (mütterlicherseits) und halb grieche (väterlicherseits), aber japan liegt mir eben mehr. dementsprechend hab ich mir auch trikot, fahne usw. geholt. mir gefällt die mannschaft einfach. und seitdem der klinsi den kahn fallen gelassen hat ist mir die dfb elf eh egal :/

aber interessant dass du im fussballthread von deiner kursfahrt erzählst :/
 
Original von Dimi
ist hier eigentlich noch jemand im wm fieber?! mein gott, ich freu mich so derbe drauf. bier und fussball. was gibts schöneres?! ^^
jetzt müssen nur noch ein paar japan siege folgen \o/ Bald isses soweit :)
Wenn du keine Kumpel hast die fußballinteressiert sind ist es schwer ne Euphorie aufzubauen.
Alleine machen Bier und Fußball nichtmal halb soviel Spaß. =/
Vll sollte ich mich mal wieder bei meinen früheren Klassenkameraden melden *g*

Spiele werde ich trotzdem versuchen soviele wie möglich zu schaun, und ich hoffe mal dass man bei mir in der Uni DVBT-Empfang hat.
Daumen drücken werd ich natürlich in erster Linie dem geliebten Vaterland, aber an zweiter Stelle kommt dann auch Japan ;)
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Ne, keine ahnung. bei mir in der schule merke ich zum beispiel, dass diverse freunde bzw. auch freundinnen total heiß auf die wm sind. sogar leute, die teilweise absolut nix mit fussball zu tun haben xD und ich bin ja sowieso der große antreiber. ich krieg sie alle rum lol XD
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da müssen sie schon stark über sich hinauswachsen. Ich bezweifle das ernsthaft. Wir waren zwar nie die super Techniker, aber diesmal reicht es höchstens fürs Viertelfinale.
Wünschen tue ich mir natürlich den Sieg oder Einzug ins Halbfinale. Schön wäre auch noch Platz 2 oder 3. Aber ich habe da ernsthafte Zweifel...
Kann natürlich sein, daß die das tatsächlich beflügelt, im eigenen Land zu speilen... Wichtig is nur, daß Brasilien nicht weit kommt.

... und natürlich muß HOLLAND in der Vorrunde raus! :D Und die Engländer gleich mit. ^^ (nur Spaß!)
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
ich bin zwar grundsätzlich für alles süddeutschen Vereine... aber Lautern finde ich echt scheiße. Ich kann mir net helfen, aber so oft, wie sich da vor allem die Fans daneben benommen haben... ne, die kann ich einfach net ab und ich werde sie daher auch nicht in der 1. Liga vermissen.
Für deren Fans ist es natürlich ne Katastrophe, daß so ein traditionsverein die Bundesliga verläßt!
 
Top