Fussball

#81
Ich sage dazu nichts mehr. Ich habe echt keinen Bock auf so nen beschissenen Streit hier deswegen. Ich habe meine Meinung und die bleibt auch bestehen! Ob es einen passt oder auch nicht.
ARD schaue ich eh nicht. Zum Glück gibt es für Quali-Spiele und die WM Premiere.
 
#82
Dazu sage ich jetzt einfach auch mal nichts [wäre wohl auch nicht ganz so schön], und bringe ein Zitat:

Es ist schon unglaublich, was da der Verband fern jeglicher Realität behauptet. Sogar die türkischen Medien haben es mittlerweile eingesehen und bringen so langsm die Wahrheit ans Licht, bezeichnend die Überschrift "Wir können es nicht mehr länger verbergen." Nun muss einfach Blatter den Kopf hinhalten, obwohl jeder weiss, dass nicht er sondern die Disziplinarkommission den Fall bearbeiten wird.

Die Spieler haben ja von Trainer Terim einen Maulkorb verpasst bekommen, dürfen nicht über die Geschenisse sprechen. Von Terim, nach wie vor der einzige Mensch auf der Welt, der 2 schlechte Schiedsrichter in den Partien gesehen hat, sind ja mittlerweile Bilder aufgetasucht, die Zeigen, wie er die eigenen Spieler darauf hinwies, den schweizern in die Kabine nachzurennen.
 
PSN-Name: Elbareon
#83
War zwar beides nicht ganz koscher, aber die Türken haben auf jeden Fall absolut übertrieben. Persönlich bin ich froh, dass sie draußen sind, bedeutet das doch gleichzeitig auch für uns (Deutschland) bei der WM nächstes Jahr etwas mehr Ruhe...
 
#84
Die WM-Gruppen:

Gruppe A

Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

Gruppe B

England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden

Gruppe C

Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien-Montenegro
Niederlande

Gruppe D

Mexiko
Iran
Angola
Portugal

Gruppe E

Italien
Ghana
USA
Tschechien

Gruppe F

Brasilien
Kroatien
Australien
Japan

Gruppe G

Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo

Gruppe H

Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien

Das mehr als peinliche Showprogramm was darum stattfand, vergessen wir mal lieber...
 
#87
Der einzigste schwierigere Gegner wird Polen sein. Gegen die hatten wir schonmal das Vergnügen bei heimischer WM im Frankfurter Waldstation in der so genannten "Regenschlacht von Frankfurt". War damals ein sehr unterhaltsames Spiel, was ich nachträglcih so davon sehen konnte...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#88
So das WM Jahr hat ja jetzt angefangen, welches Team glaubt oder hofft ihr soll oder wird das Finale erreichen. Und welches Team hofft oder glaubt ihr wird die Vorrunde nicht überstehen und Rausfliegen?
 
#91
Japan oder Südkorea?

Japan wird spätestens im Achtelfinale rausfleigen und Südkorea wird auch nicht viel weiter kommen. Zumal Südkorea keinen Guus Hiddink mehr hat.

Als Favoriten für das WM-Finale sehe ich dieses Mal Italien, Argentinien, Brasilien, Portugal , Niederlande und Kroatien.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#92
vielleicht hat da jemand zuviel captain tsubasa gesehen.
die japaner können zwar fussball spielen, aber für den titel reichts noch net. nichtsdestotrotz liefert zico ne gute arbeit dort ab.

meine favs sind brasilien, italien und frankreich. würde mich aber auch über ein gutes ergebnis der DFB Elf freuen...

Wie sagt der kaiser so schön: Schaun mer mal!
 
#93
Hätte die Türkei es zur WM geschafft, wären sie mit großer Sicherheit auch ins Halbfinale gekommen, wenn nicht sogar ins Finale. Der Teamzusammenhalt und die Leidenschaft stimmt absolut. Leider haben sie manchmal einfach nicht die größte Lust. Ähnlich wie bei den Niederländern.

Für Deutschland sehe ich bei der WM das Aus im Viertelfinale. Von den Qualitäten her dürfte es einfach nicht weiter reichen. Alles, was darüber hinausgeht wäre mehr als ein großer Erfolg!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#94
@ Sir_Manu, ich glaube eher das Deutschland im Halbfinale ausscheidet da sie ja mindestens den dritten Platz holen möchten.

EDIT: Ich hoffe das Brasilien nicht kommt den ich kann das eingebildete von denen nicht abhaben. :twisted:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#96
Natürlich sind sie die besten aber in seinem Interview hat Ronaldinio gesagt das Deutschland gegen Brasilien im Halbfinale rausfliegt (wenn er sich da mal nicht täuscht) und das ist für mich eben eingebildet.
 
#99
Die Qualifikationsgruppen der EM 2008:

Gruppe A

Portugal
Polen
Serbien und Montenegro
Belgien
Finnland
Armenien
Aserbaidschan
Kasachstan


Gruppe B

Frankreich
Italien
Ukraine
Schottland
Litauen
Georgien
Färöer


Gruppe C

Griechenland
Türkei
Norwegen
Bosnien-Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta


Gruppe D

Tschechien
Deutschland
Slowakei
Irland
Wales
Zypern
San Marino


Gruppe E

England
Kroatien
Russland
Israel
Estland
Mazedonien
Andorra


Gruppe F

Schweden
Spanien
Dänemark
Lettland
Island
Nordirland
Liechtenstein


Gruppe G

Niederlande
Rumänien
Bulgarien
Slowenien
Albanien
Weißrussland
Luxemburg

Deutschland mal wieder im Losglück, und im was für einen. Nicht Frankreich, nicht Schweden, nicht England, nein, Tschechien. Aber die haben ja auch was drauf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Wer vielleicht das Spiel von Werder Bremen sah wird wahrscheinlich mitbekommen haben das der Towart(Andreas Reinke) sehr Stark verletzt wurde(ich weiß nicht genau was er hatt) ich glaube verschiedene Fraktionen oder Brcühe im Gesicht oder so wer mehr weiß könnte hier vielleicht was schreiben.
Danke schonmal!

Und ich glaube Ailton hatte im gestrigen Spiel sich den Kiefer gebrochen oder so auch wer hier mehr weiß bitte schreiben.
Ich bin mir aber nicht sicher wurde bei mir inder Schule erzählt deswegen Frage ich hier.

Danke für jede Antwort

EDIT: Vielleicht findet ihr auch Bilder könntet ihr dan reinstellen oder so!
 
Top