Fussball

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Wenn man die nackten Statistiken anschaut hat Bayern das Ding verdient geholt die meisten Tore (ohne wahren Sturm), mit Union die wenigsten Gegentreffer, die wenigsten Niederlagen nur halt die Unentschieden Orgien haben sie dahin gebracht und mit einem gescheitem Lewa Ersatz wäre das alles ein paar Spieltage vorher entschieden.

Dank katastrophaler Personalpolitik und internen Querelen hatten wir ein spannenden Meisterk(r)ampf.

@Allen-Jix
Tuchel ist einer der besten Trainer der Welt aber halt mit starken Defiziten mit seiner Persönlichkeit wenn Bayern schlau ist geben sie ihm ein wenig mehr Freiheiten in einem gewissen Rahmen, wenn das passieren sollte dann hat Bayern wieder alles richtig gemacht.

edit

Wie die Faust aufs Auge…

https://www.zeit.de/sport/2023-05/fc-bayern-meisterschaft-borussia-dortmund-bundesliga
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Flick hatte mir in den ersten Jahr nicht so gefallen, aber wenn er bei euch ordentliche Fortschritte gemacht hat wäre das natürlich klasse.
Pieringer kommt auch aus Paderborn zurück, wobei ich hier glaube das wir den noch für Geld wegbringen.

Gerüchte zu Jenz gibts aktuell auch, das wär was feines.
 
Top