Fussball

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der DFB mag wohl nicht wenn man deren Vergangenheit anspricht :D Man hat ja bestmöglich versucht die Verurteilung von Zwayer zu verstecken.

Hier wird das Thema gut erklärt.

Wird am Ende eh ins Leere laufen, vielleicht gibts ne Geldstrafe und gut ist. Bellingham tut der Mannschaft so gut. Einer der auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt. Hoffentlich bleibt der noch einige Zeit. Mit 25 kann er immer noch in die PL wechseln.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Selbst mit dem Kader musste man nicht unbedingt da unten rumkrebsen.
Zumal er nicht besser/schlechter war als wir den zweiten Platz in der Liga hatten. (In dem Jahr in dem alle scheiße waren :ugly: )

Und solche Sachen wie einen absoluten Nullkönner Rudy für unsummen holen und dann absolut nichts auf die Kette mit dem zu kriegen.
Wie gesagt eigentlich bin ich ja Tedesco Fan auch wenn er sicherlich besseres als Leipzig hätte nehmen können.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Mh, nach dem 1:1 fand ich, war der fcn dem 1:2 viel näher. Schalke hatte eig. nur noch ein paar Konter. Wenn das dämliche Eigentor nicht passiert, wirds noch ein wildes Spiel bis zum Schluss. Eine punkteteilung wäre denke ich gerecht gewesen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Korrekte VAR Entscheidung für den BVB! 👏😊

Edit: Klare Worte von Max Kruse! 👏 betrifft natürlich nicht alle Bochum Fans und ich meine fast jeder Verein hat solche Idioten.
 
Zuletzt editiert:
Top