Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das Spiel war wie die gesamte Saison. Beim Hinspiel meinst die können ja richtig was und im Rückspiel fast verkackt. Das ich das mal erleben darf, das der glubb Ala fcb mal ein Tor in aller letzter Sekunde schießt.
Ich bin durch für heute :ROFLMAO:
Kann mir schon denken wie solche Sichtweisen entstehen...! ;)
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/torverteilungminuten/wettbewerb/L1

Hast du eventuell ein Spiel der Clubberer verpasst? ;)
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/torverteilungminuten/wettbewerb/L2
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Was wundern wir uns das Geschäftsmodell gibt ihnen Recht die Gelder fließen unentbehrlich weiter die Stadien sind voll und Sponsoren reißen sich um die Superstars.

Alles verschwindet hinter einer Pay Wall alles ist auf Profit ausgelegt aber Hey Echte Liebe kriegst nur wenn du bezahlst.

Ich habe den Zustand akzeptiert und habe mich den System gebeugt weil ich den Sport zu sehr Liebe (es ist eine Hassliebe geworden).

Ja ich bezahle für Echte Liebe.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Schürrle beendet mit 29 seine Karriere.

Das seine Zeit beim BVB eher ein Reinfall war und er diesen verlässt, war eigentlich klar. Aber so ein Schritt kommt dann schon überraschend. Der hätte sicher noch bei einigen Klubs spielen können. Aber gut, Geldprobleme hat er vermutlich nicht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Schürrle beendet mit 29 seine Karriere.

Das seine Zeit beim BVB eher ein Reinfall war und er diesen verlässt, war eigentlich klar. Aber so ein Schritt kommt dann schon überraschend. Der hätte sicher noch bei einigen Klubs spielen können. Aber gut, Geldprobleme hat er vermutlich nicht.
Jepp. Sehe ich auch so.
Wer weiß wie das Fußballgeschäft auf ihn gewirkt hatte... vielleicht auch was medizinisches. WM Fluch?
Wie auch immer, bissel früh.

„Er hat den Fußball nie geliebt“ ;)

Ne im Ernst, als Amateur mit unbändiger Leidenschaft hat das bissel Geschmäckle...

vielleicht ist es auch besser für die Zuschauerseele! :D
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Eine Legende ging vom Platz. Ein sehr fairer Sportler.



Auf die Champions League bin ich gespannt. Im Viertelfinale gibt es ein Spiel.
So könnte jede Mannschaft weiterkommen.
Was wohl Messi am Freitag veranstaltet gegen die Bayern :::cool:::
das gilt bei hin- und rückspielen nicht!? ;)

ich bin auch gespannt auf die KO spiele! und ich würde den titel wirklich gerne nehmen dieses jahr! :::cool:::
 
das gilt bei hin- und rückspielen nicht!? ;)

ich bin auch gespannt auf die KO spiele! und ich würde den titel wirklich gerne nehmen dieses jahr! :::cool:::
Das gilt auch bei Hin- und Rückspielen.
Jedoch finde ich 90 Minuten als "schwächere" Mannschaft angenehmer bzw. leichter gegen eine starke Mannschaft zu spielen.
Die kleinen Mannschaften könnten den größeren diesmal ordentlich Probleme bereiten.

Der FC Bayern hat diesmal sehr hohe Chancen die CL für sich zu entscheiden.
Barcelona ist sehr am schwanken und dies können die Bayern ausnutzen.
Falls Messi einen zu guten Tag erwischt, wars das für die Bayern :::p
 
Top