Fussball

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Sowie ich das sehe, müssen nur die Deutschland-Spiele, das Eröffnungsspiel (welches sicher mit dt. Beteiligung gespielt wird), Halbfinale und das Finale öffentlich übertragen werden.

Das wäre richtig mies. Will schließlich auch die anderen großen und kleinen Teams spielen sehen, das macht schließlich eine Europameisterschaft aus. Vor allem, wenn es auch noch einen Heim-WM in Deutschland ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
krass, schon gewonnen oder fehlt noch ein Spiel.
Ach was. Freiburg und Köln mit einem Tor daneben. Knapp halt. Aber lustig. :)
Man muss bei uns halt schauen, wie man Burgstaller wieder dazukriegt, Tore zu schießen.
Der ackert und malocht zwar ohne Ende wirkt vorm Tor dann aber immer wie einer der mega Scheuklappen auf hat.
Burgstaller hat seine beste Saison schon gespielt, imo.
 
Top